R-ler Posted April 5, 2012 Share #1 Posted April 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit einem Actiongrip bzw. Joystick Kugelkopf z.B. von Manfrotto. Wie ist die Handhabung, Stabilität für eine R mit 180er Linse.. Grundsätzlich gesehen scheinen die Teile ja recht sinnvoll und praktisch. Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2012 Posted April 5, 2012 Hi R-ler, Take a look here Action-Grip Kugelkopf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Manolo Laguillo Posted April 7, 2012 Share #2 Posted April 7, 2012 Ich hab's probiert, und würde es nie gebrauchen. Deshalb rate ich davon ab. Aber probiere es selber, im Laden, vielleicht gefällt es Dir. Gruss, Manolo Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 7, 2012 Share #3 Posted April 7, 2012 Den Actiongrip würde ich nicht empfehlen wegen des grossen Abstandes zwischen dem Kugelkopf und der Kamera. Ich komme mit dem 322RC2 unter einer DSLR gut zurecht. Heute würde ich den 327RC kaufen. Die Dinger haben die Schnellwechseleinrichtung integriert und den Vorteil, daß die Kamera sofort nach dem Loslassen des Klemmgriffes nicht mehr herunterklappen kann. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.