markforce Posted April 5, 2012 Share #1 Â Posted April 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Himmel ohne Grenzen. Gruss Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2012 Posted April 5, 2012 Hi markforce, Take a look here Niagara Falls. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted April 5, 2012 Share #2  Posted April 5, 2012 Kitsch. Guter Kitsch. Ist eine der tollsten Wasserfallkanten der Welt, da stand ich stundenlang und habe auf das Wasser gestarrt, wie es - eigentlich kaum aufgewühlt - an der wie mit einem Messer abgeschnittenen Kante in die Tiefe verschwindet.  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 5, 2012 Share #3  Posted April 5, 2012 Da habe ich bei schlechtem Wetter eine ganzen Ektachrome verbraten. (Normalerweise braucht man hier aber Tonfilm...sprich heute HD Filmmode...)  Du hast mehr Glück gehabt. Kitsch ist für mich was anderes...  who Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted April 6, 2012 Share #4  Posted April 6, 2012 @mhanke..  na dann fahr mal nach iguacu......garantas de diabolo.......  @markforce:  sehr schön, auch in Kombination mit dem Vogel....  Danke fürs Zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 6, 2012 Share #5  Posted April 6, 2012 @mhanke.. na dann fahr mal nach iguacu......garantas de diabolo.......  Habe ich bisher nur Fernsehbilder von gesehen, muss aber atemberaubend sein.  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted April 6, 2012 Share #6  Posted April 6, 2012 Habe ich bisher nur Fernsehbilder von gesehen, muss aber atemberaubend sein.  Marcus   ja, ich war voriges Jahr für 2 Tage dort ..einen Tag die argentinische Seite ganz dicht und nächsten Tag die brasilianische Seite im Panorama...allerdings noch mit Canon....  kann ich nur empfehlen.....  Gruss Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.