Guest Posted April 14, 2012 Share #101 Posted April 14, 2012 Advertisement (gone after registration) yep, ist ja"nur" ne x1 lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Hi Guest, Take a look here blickkontakt....... I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted April 14, 2012 Share #102 Posted April 14, 2012 auch andre mütter haben schöne sensoren... das ist mir schon bewußt...wichtig ist, daß er gut ist! (auch canon hat fantastische sensoren in den höherpreisigen modellen...) is ja auch egal, ich wollt nur mal frust ablassen darüber, wie es sich anfühlt schlechtes bildmaterial auch noch bearbeiten zu müssen. gott sei dank sitze ich nicht irgendwo in der "post". irgendwie auch ein privileg maximal seine eigene grütze ausbaden zu müssen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 14, 2012 Share #103 Posted April 14, 2012 Dumm nur, daß der Sensor von Sony ist! Kodak übernimm, Sony ist jetzt billig zu haben ! Ach nee, die haben sich ja selbst schon verkauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.