IVO Posted April 9, 2012 Share #81 Posted April 9, 2012 Advertisement (gone after registration) wenn mir (achtung beispiel) schlager nicht gefällt, interessiert mich auch nicht die meinung derer, die bei diesem geduddel gänsehaut bekommen und tränen vergiessen. beschäftige dich doch mit dem, was dich wirklich berührt. Aber Du hast eine Meinung (zum Schlager), gibst sie bekannt (auch den Schlagerfreunden) und stellst Dich damit einer Diskussion (mit denselben), ob Du willst oder nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2012 Posted April 9, 2012 Hi IVO, Take a look here blickkontakt....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest *** Posted April 9, 2012 Share #82 Posted April 9, 2012 Aber Du hast eine Meinung (zum Schlager), gibst sie bekannt (auch den Schlagerfreunden) und stellst Dich damit einer Diskussion (mit denselben), ob Du willst oder nicht. wusstest du, dass männliche schaben während des vorspiels trommeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 9, 2012 Share #83 Posted April 9, 2012 gruss und tschüss mist! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 9, 2012 Share #84 Posted April 9, 2012 beschäftige dich doch mit dem, was dich wirklich berührt. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 9, 2012 Share #85 Posted April 9, 2012 . schnellchecker, respekt! n8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 9, 2012 Share #86 Posted April 9, 2012 Gemütlich hier bei Euch. Jemand Cräcker? Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 10, 2012 Share #87 Posted April 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich glaube hier sollte mal geschlossen werden du bist ja völlig von der Rolle. musste mal gesagt werden, schon klar das du den inhalt nicht verstehst lambda...... Volltreffer! Schiff versenkt! Dumm nur, dass es kein Schiff ist, sondern eine Heulboje. Die kommt immer wieder. Dabei fing ich zuletzt ganz sachte an zu glauben, er könne auch anders… Tja, man kann nicht alles haben im Leben. Ich glaube, ich nehm' dann jetzt doch einen Cracker - wenn noch einer da ist: Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 10, 2012 Share #88 Posted April 10, 2012 ...aber Vorsicht, dass keine Krimel in die 9er kommen und P.annen verursachen... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2012 Share #89 Posted April 11, 2012 Volltreffer! Schiff versenkt! Ich glaube, ich nehm' dann jetzt doch einen Cracker - wenn noch einer da ist: mist fast leer,......wir könnten uns ja noch welche klonieren . lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 11, 2012 Share #90 Posted April 11, 2012 Hol morgen neue. Sind nur noch die verpixelten Cheesies von vor Ostern da. A propos, was haltet Ihr von dem content aware filling der aktuellen Photoshop Version CS5? Ich fand die anfangs spannend - jetzt stempel ich doch wieder 'traditionell'... Cin Cin vom Fischkopp Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 12, 2012 Share #91 Posted April 12, 2012 Hol morgen neue. Sind nur noch die verpixelten Cheesies von vor Ostern da. A propos, was haltet Ihr von dem content aware filling der aktuellen Photoshop Version CS5? Ich fand die anfangs spannend - jetzt stempel ich doch wieder 'traditionell'... Cin Cin vom Fischkopp Dafür müsste man es haben... who Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 12, 2012 Share #92 Posted April 12, 2012 Hol morgen neue. Sind nur noch die verpixelten Cheesies von vor Ostern da. A propos, was haltet Ihr von dem content aware filling der aktuellen Photoshop Version CS5? Ich fand die anfangs spannend - jetzt stempel ich doch wieder 'traditionell'... Cin Cin vom Fischkopp Je nach Situation liefert mal das eine, mal das andere Werkzeug die besseren Resultate. In CS6 kommen ganz neue Funktionen hinzu. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 12, 2012 Share #93 Posted April 12, 2012 Je nach Situation liefert mal das eine, mal das andere Werkzeug die besseren Resultate.In CS6 kommen ganz neue Funktionen hinzu. Vielleicht kommt irgendwann "die Leica überflüssig" Funktion... Ich bin dafür möglichst so zu fotografieren, dass nur Optimierungen nötig sind...Die Bäume versetzen können andere... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 12, 2012 Share #94 Posted April 12, 2012 Frische Cräcker sind in der Schale. who_r, wer mit Fotografie Geld verdienen will, kommt um auch intensive Bearbeitung wohl nicht herum. Es gibt solche und andere Konzepte. Gut so! Der Einzug von augmented reality und co wird nochmal viel verändern, was Sichtweise und Gewohnheit anbelangt. Derweil krepiert ringsum die ursprüngliche Natur. Statt Primärwald rauscht die Sojapalme. Uns wird das dann als Bio verkauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 12, 2012 Share #95 Posted April 12, 2012 .... who_r, wer mit Fotografie Geld verdienen will, kommt um auch intensive Bearbeitung wohl nicht herum.... Stimmt leider. Nicht nur hier. Wenn ich manche Werbefotos sehe, dann muss ich an der Kunst der Nachbearbeitung stark zweifeln. Speziell, wenn Frauen abgebildet werden. Die sind so fremdartig; da fragt man nach dem Planeten, wo die herkommen...Aber das ist meine Auffassung. Glücklicherweise musste ich nie mit dem Geschmack anderer Geld verdienen... who Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 12, 2012 Share #96 Posted April 12, 2012 Mmmh...krümel, krümel...lecker...krümel, krümel...schmatz...laft euf nift ftörn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 14, 2012 Share #97 Posted April 14, 2012 Ooops, jetzt ham wa unten das edle Equipment vollgekrümelt.... Gibt aber immerhin keine Rotweinflecken auf den Linsen. Jemand nochn Bierchen? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 14, 2012 Share #98 Posted April 14, 2012 krümel ...cräcker...? ich hatte am we das zweifelhafte vergnügen durch unglückliche umstände dateien von einer semiprofessionellen canon bearbeiten zu dürfen (selbstverständlich auch noch relativ automatisch aufgenommen)... ich sage euch... da weiß man was man an einer leica hat!!!! also haut rein in die filter und ebv-werkzeuge-mit ner leica macht das wenigstens spaß und es kommt echt was dabei raus! gelobt sei die tonwertdifferenzierung eines kodaksensors! und alle anderen auf den hinteren rängen panzerverfilterterter antialiasingsensoren: ruhe:) klonierung? so ein schwachfug. tonwertabrisse: ja, das ist die gefahr! grisselige rotkanäle- das grauen am bildschirm, grad so überstanden. vermatschte bildpartien-hier lohnt es sich aufzuregen. bilder wie lambdas zeigen, was ein guter sensor bietet. auch in der nachbearbeitung. wunderbar. vielleicht hilfts allen kritikern, sich auch mal zu kasteien und irgendwas canonisches nachzubearbeiten (unter 1000 euro cams). ich muß erstmal wieder mein aug an guten tiffs stabilsieren. pixelmatsch ist folter.... sorry, das mußte jetzt mal raus...;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 14, 2012 Share #99 Posted April 14, 2012 krümel ...cräcker...? ich hatte am we das zweifelhafte vergnügen durch unglückliche umstände dateien von einer semiprofessionellen canon bearbeiten zu dürfen (selbstverständlich auch noch relativ automatisch aufgenommen)... ich sage euch... da weiß man was man an einer leica hat!!!! also haut rein in die filter und ebv-werkzeuge-mit ner leica macht das wenigstens spaß und es kommt echt was dabei raus! gelobt sei die tonwertdifferenzierung eines kodaksensors! und alle anderen auf den hinteren rängen panzerverfilterterter antialiasingsensoren: ruhe:) klonierung? so ein schwachfug. tonwertabrisse: ja, das ist die gefahr! grisselige rotkanäle- das grauen am bildschirm, grad so überstanden. vermatschte bildpartien-hier lohnt es sich aufzuregen. bilder wie lambdas zeigen, was ein guter sensor bietet. auch in der nachbearbeitung. wunderbar. vielleicht hilfts allen kritikern, sich auch mal zu kasteien und irgendwas canonisches nachzubearbeiten (unter 1000 euro cams). ich muß erstmal wieder mein aug an guten tiffs stabilsieren. pixelmatsch ist folter.... sorry, das mußte jetzt mal raus...;-))) ...wenn das bei Dir so ist...? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 14, 2012 Share #100 Posted April 14, 2012 . bilder wie lambdas zeigen, was ein guter sensor bietet. ... Dumm nur, daß der Sensor von Sony ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.