Guest Posted April 8, 2012 Share #41 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielleicht kann jemand mal nachweisen, daß es sich um eine Aufnahme mit einem photographischen Apparat statt mit dem natürlichen Auge handelt.Mal warten, bis ErichF dinkgräveMobbing anmahnt. Sollen wir wetten, daß er es nicht tun wird?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Hi Guest, Take a look here blickkontakt....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest dinkgräve Posted April 8, 2012 Share #42 Posted April 8, 2012 Nach der Ligation eines Vektors mit einem Insert ist die Analyse der Produkte besonders im Hinblick auf die weitere Verwendung der rekombinanten DNA wichtig, denn falls das Insert in der falschen Orientierung vorliegt, wird eine Expression der klonierten Gene u.U. unmöglich ... alles klar? Was redet der eigentlich ständig für einen Blödsinn!? Muhahaha, welcher Idiot bastelt denn ein Insert mit zwei gleichen Enden? Na ja, hast du fein aus dem Netz kopiert. Kannst du ruhig so lernen, macht man so nicht, ist aber grundsätzlich richtig. Was habt ihr nur alle für ein Problem mit der Forensic? Ihr wart doch der Ansicht, es sei eh völlig wurscht, was so zusammengeschustert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 8, 2012 Share #43 Posted April 8, 2012 #38 is auch geil. dali hat sowas auch gemacht in seinen 3d bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 8, 2012 Share #44 Posted April 8, 2012 Ich verstehe die ganze Diskussion nicht so recht. Ist doch klar, dass mit dem Bildbearbeitungsprogramm (oder auch analog) manipuliert (oder besser: optimiert) wird, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. Wer das nicht glaubt, ist blauäugig.Mir gefällt die Gesamtwirkung des Bildes sehr gut und ist es dabei völlig wurscht, wieviel manipuliert (optimiert) wurde. Dem einen gefällt es eben, dem anderen nicht. Grüße Marc P.S.: Sinope 3 Uhr 4: hast du präsenile Bettflucht???? Hallo Benqui, meine Zeit gehört mir, ich gehöre nicht der Zeit...! - Das ist, glaube ich (noch) kein Altersproblem... (Was Du zum Thema Bildwirkung geschrieben hast, gefällt mir gut....) _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 8, 2012 Share #45 Posted April 8, 2012 Ich verstehe die ganze Diskussion nicht so recht. Ist doch klar, dass mit dem Bildbearbeitungsprogramm (oder auch analog) manipuliert (oder besser: optimiert) wird, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. Wer das nicht glaubt, ist blauäugig. Das ist natürlich grosser Quatsch. Wenn er fotografiert hätte, hätte er sich die Fummelei sparen können. Manipulation ist nicht die Regel, sondern die unangenehme Ausnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2012 Share #46 Posted April 8, 2012 zusammenmanipulierter kitsch halt. ich suche immer nach dem röhrenden hirsch irgendwo auf diesen lichtungen.ach ja, hier noch ein ausschnitt aus der klonierungsanalyse, der mögliche klonierte bereiche zeigt. so gyle......mögliche klonierte bereiche:p.....du bist echt lustig. ich schätze du hast du die ganze nacht geweint aber jetzt kannst du wieder froh sein du hast da wirklich was hübsches gebastelt lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 8, 2012 Share #47 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) der wasserspritzdrivebyporsche war geil, aber hier gilt mein alte regel: aus einem pferdeapfel kann man keinen golden delicious machen. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 8, 2012 Share #48 Posted April 8, 2012 der wasserspritzdrivebyporsche war geil, aber hier gilt mein alte regel: aus einem pferdeapfel kann man keinen golden delicious machen. gruss ...und der Porsche fuhr über den Apfel...da wars egal, ob er sich Pferdeapfel oder golden Delicious nannte...er war (wieder) im Arsch... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2012 Share #49 Posted April 8, 2012 der wasserspritzdrivebyporsche war geil, aber hier gilt mein alte regel: aus einem pferdeapfel kann man keinen golden delicious machen. gruss ich steh eh nicht so auf golden delicious ,am ende ohnehin alles eine frage des geschmacks,bzw im falle von dinkgräve der sozialen kompetenz. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 8, 2012 Share #50 Posted April 8, 2012 am ende ohnehin alles eine frage des geschmacks. der spruch ist in einer diskussion das denkbar beste bremssystem. *zwinker* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted April 8, 2012 Share #51 Posted April 8, 2012 ...... im falle von dinkgräve der sozialen kompetenz. Ey, das ist jetzt echt voll fies ihm soziale Kompetenz zu unterstellen, das ist total sch**** für sein Image Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2012 Share #52 Posted April 8, 2012 der spruch ist in einer diskussion das denkbar beste bremssystem. *zwinker* so sehe ich das nicht, das ist meine grundeinstellung......hat was mit sozialer kompetenz zu tun lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 8, 2012 Share #53 Posted April 8, 2012 Das ist natürlich grosser Quatsch. Wenn er fotografiert hätte, hätte er sich die Fummelei sparen können. Manipulation ist nicht die Regel, sondern die unangenehme Ausnahme. Das Unangenehme sind deine Duftmarken. Heiße Luft in die Threads zu pupsen ist einfach – was fehlt, ist die Substanz. Es ist ja nun nicht so, dass lambdas Bilder den Anschein erwecken wollten, sie seien gänzlich unbearbeitet. Im Gegenteil, die Bearbeitung ist offensichtlich – sogar so offensichtlich, dass man sie als wesentlichen Bestandteil der Bilder dieses Forenten betrachten kann. So weit, so gut, seine Handschrift. Die kann man mögen oder nicht. Ihm aber das Offensichtliche seiner Bilder um die Ohren zu hauen, ist ein verbaler Griff ins Klo. (Denk dabei einfach an deine eigenen Bilder und wie einfach es wäre, deine zur Schau getragene fotografische Attitüde als Unvermögen oder sonstwas abzutun ... und noch mieser: sich darüber zu mokieren.) Meine Mein ... äh, mein Häufchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2012 Share #54 Posted April 8, 2012 Ey, das ist jetzt echt voll fies ihm soziale Kompetenz zu unterstellen, das ist total sch**** für sein Image oha stimmt, das wollte ich wirklich nicht war missverständlich ausgedrückt. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2012 Share #55 Posted April 8, 2012 Das Unangenehme sind deine Duftmarken. Heiße Luft in die Threads zu pupsen ist einfach – was fehlt, ist die Substanz. thx xoons,seh ich genau so lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 8, 2012 Share #56 Posted April 8, 2012 der spruch ist in einer diskussion das denkbar beste bremssystem. *zwinker* Ich finde, Du hast auch so Deine "Bremssysteme", die Dir so manches Mal den Blick verstellen. Doch scheinst Du das zu mögen, wie nicht selten in Deinen Bildern zu sehen. Ganz oft ist dieser unkonventionelle Blick spannend, schwierig wird's (für mich), wenn es dogmatisch und missionarisch wird. Ein Bremssystem gegen diese Gefahrenquelle wäre eine feine Sache.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 8, 2012 Share #57 Posted April 8, 2012 so sehe ich das nicht,das ist meine grundeinstellung......hat was mit sozialer kompetenz zu tun lambda.... beim porsche unterstützt die bearbeitung die bildwirkung, bei diesem wird es zum bumerang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 8, 2012 Share #58 Posted April 8, 2012 Ich finde, Du hast auch so Deine "Bremssysteme", die Dir so manches Mal den Blick verstellen. Doch scheinst Du das zu mögen, wie nicht selten in Deinen Bildern zu sehen. Ganz oft ist dieser unkonventionelle Blick spannend, schwierig wird's (für mich), wenn es dogmatisch und missionarisch wird. Ein Bremssystem gegen diese Gefahrenquelle wäre eine feine Sache.... _______________ Grüße von sinope ich missioniere nicht, ich behandle wundbrand. ich erwarte keine dankbarkeit. ernsthaft, keiner muss meine ratschläge umsetzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 8, 2012 Share #59 Posted April 8, 2012 Unangenehm, Heiße Luft, pupsen, zur Schau getragene fotografische Attitüde, Unvermögen.. Klassische und neue Sprachwitze. Sehr schön. Edit: hatte noch 'Duftmarke' übersehen. Auch gut, klingt so nach Hund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted April 8, 2012 Share #60 Posted April 8, 2012 Ernsthaft: Man könnte über Bilder vernünftig reden, von einem Olymp zum anderen wird es mit der Verständlichkeit der Kommunikation sehr schwierig. Hinterlassenschaften in Form von a) Insiderwitzen (wir sind so toll weil die anderen uns nicht verstehen) oder extrem ausgefeilten, hintergründigen ironisch bis ins Detail durchformulierten Anmerkungen, grammatikalisch und sprachlich perfekt, können durchaus amüsant sein. So als Zeitvertreib. Realistisch betrachtet sind sie erbärmlich. Ob man ein Bild mag oder nicht mag, das ist persönliches Empfinden, und niemand steht es zu das zu kritisieren. Im allgemeinen mag ich wenig bearbeitete Bilder, ich bin so übersättigt von den hochgedrehten schwarz-weiß Kontrasten in Hochglanzmagazinen und im Web, von den Farbmanipulierten Werbespots und Werbebildern, den vivid colors der Digitalfotografie. Aber ich bin ja nur ein Amateur der nicht besonders fotografieren kann und vielleicht auch geschmacklich ein Aussenseiter. Also: Es wäre schön, wenn Leute die so viel mehr Ahnung haben als ich in klaren Worten schreiben was ihnen an einem Bild nicht gefällt, oder was ihnen gefällt. Da der Titel dieses Bildes im Übertragenen Sinne gut passt, 2 Beispiele: Mein Versuch auszudrücken warum mir die in diesem thread http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/cafe-leitz/219336-portraets-von-obdachlosen-von-lee-jeffries.html erwähnten Bilder wegen ihrer Bearbeitung nicht gefiel ist mir vielleicht misslungen, auf die Frage was an diesem Bild http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/212078-rom.html so gut gefällt wurde richtig großartig beantwortet. Okay, man kann prima rumflachsen, aber die Frage von mir war ernst gemeint. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.