Guest jörgel Posted April 3, 2012 Share #1 Posted April 3, 2012 Advertisement (gone after registration) M9, SEM 21/ 3,4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Westpark II. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted April 3, 2012 Share #2 Posted April 3, 2012 Sauber. Du setzt das 21er sehr vorteilhaft ein. Verwendest Du einen Zusatzsucher, oder schätzt Du durch den Messsucher? Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 4, 2012 Share #3 Posted April 4, 2012 Bin ja nicht so der Superweitwinkelfreund aber Deine Aufnahmen damit gefallen mir wirklich gut. Da hat Marcus recht: Sauber gemacht! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 4, 2012 Share #4 Posted April 4, 2012 Sauber. Du setzt das 21er sehr vorteilhaft ein. Verwendest Du einen Zusatzsucher, oder schätzt Du durch den Messsucher? Marcus Vielen Dank! Ich schätze durch den Sucher, aber überlege noch, mir einen Zusatzsucher zuzulegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 4, 2012 Share #5 Posted April 4, 2012 Für's schätzen ist das eigentlich sehr gut. Ich verwende das 24er ohne Zusatzsucher an der M6 und MP, aber beim 21er hätte ich ein bissel Bauchweh. Die Arbeit mit Zusatzsucher ist andererseits zeitaufwändig, ich seh' das beim 12er. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 4, 2012 Share #6 Posted April 4, 2012 Für's schätzen ist das eigentlich sehr gut. Ich verwende das 24er ohne Zusatzsucher an der M6 und MP, aber beim 21er hätte ich ein bissel Bauchweh. Die Arbeit mit Zusatzsucher ist andererseits zeitaufwändig, ich seh' das beim 12er. Marcus Ich achte in erster Linie auf die vertikale Ausrichtung, dazu nutze ich die eingespiegelten Rahmen, den Ausschnitt kontrolliere ich dann am Display und mache gegebenenfalls ein oder mehrere weitere Bilder. Diese Möglichkeit der Kontrolle hast Du bei der M6 und der MP natürlich nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.