pop Posted April 2, 2012 Share #1 Posted April 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 Hi pop, Take a look here Wartet auf Regen. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted April 2, 2012 Share #2 Posted April 2, 2012 Wenn es da mal nicht zu spät ist ... Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted April 3, 2012 Share #3 Posted April 3, 2012 Sieht mir etwas nach einem verschossenem Elfmeter aus. Ich denke da hättest du mehr draus machen können. Die Bildaufteilung finde ich zu mittig und das unscharfe etwas sollte nicht in das scharfe etwas hineinragen. Meine Meinung Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 10, 2012 Author Share #4 Posted April 10, 2012 Ich danke Euch für eure Kommentare. Martin: speziellen Dank für die konkreten, präzisen Beobachtungen. Ich bin noch immer nicht sicher, ob ich Deine Meinung hier teile, aber die Beobachtungen sind für mich von grossem Wert, weil ich so lerne, wie andere Bilder ansehen und gestalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.