Guest Posted March 2, 2007 Share #1 Posted March 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat schon wer von Euch Forenten probiert mit Vista-Windows Digi-Fotos direkt od. ueber USB in den PC zu transferieren?? Funktioniert das?? Gruss Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2007 Posted March 2, 2007 Hi Guest, Take a look here Leica u. Windwos Vista. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 2, 2007 Share #2 Posted March 2, 2007 Hi, via Kartenleser über USB kein Problem. Anders mach ich es mit XP auch nicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 2, 2007 Share #3 Posted March 2, 2007 ...ich bin zwar kein Windoof Anwender mehr, es würde mich aber doch interessieren, ob die DNGs unter Vista immer noch mit der Extension .TIF ankommen, wenn die Kamera direkt über USB angeschlossen ist. Ferdl Hallo,hat schon wer von Euch Forenten probiert mit Vista-Windows Digi-Fotos direkt od. ueber USB in den PC zu transferieren?? Funktioniert das?? Gruss Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 2, 2007 Share #4 Posted March 2, 2007 Wat is Windows Vista? Kamma dat essen? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 2, 2007 Share #5 Posted March 2, 2007 Wat is Windows Vista? Kamma dat essen? Hi, es gibt ein Leben neben dem Apfel, auch wenn´s manchmal mühsam ist, aber nie langweilig! Vielseitiger ist´s aber immer. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.