jjbild Posted April 1, 2012 Share #1 Posted April 1, 2012 Advertisement (gone after registration) - Bleckede an der Elbe - - gestern aufgenommen mit der X1 - Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2012 Posted April 1, 2012 Hi jjbild, Take a look here Dächer. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted April 3, 2012 Share #2 Posted April 3, 2012 Nicht schlecht, aber ich hätte versucht die Antenne rauszustempeln. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 3, 2012 Author Share #3 Posted April 3, 2012 Nicht schlecht, aber ich hätte versucht die Antenne rauszustempeln. rN Danke - rausstempeln ist nicht mein Stil; wäre mir bei dem Bild auch zu aufwändig gewesen!!! Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 3, 2012 Share #4 Posted April 3, 2012 Ohne rNs Bemerkung hätte ich die Antenne gar nicht erst bemerkt. Was mir gefällt, sind Farbe und Struktur der Dächer. Insgesamt gesehen lässt mich das Bild aber gleichgültig - habe schon Eindrucksvolleres von Dir gesehen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.