Guest reis Posted March 28, 2012 Share #1 Posted March 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Lightroom 4 Update from the Team - Update scheduled for this week Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 Hi Guest reis, Take a look here LR 4 Update. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted April 27, 2012 Share #2 Posted April 27, 2012 Heute nacht (also für die Amis: gestern) kam bei Adobe Labs der zweite Release Candidate heraus – also Lightroom 4.1 RC2. Das ist ungewöhnlich. Normalerweise gibt's nur einen Release-Kandidaten und dann vier Wochen später die jeweilige finale Version. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reis Posted April 27, 2012 Share #3 Posted April 27, 2012 Solange die Übernahme der "Point Tone Curve" nicht geklärt ist, werde ich LR4 nicht einführen. Habe diese Justierungen bei hunderten von Innenaufnahmen (mit der bekannten ISO-Problematik) vorgenommen. Und probiere auch bei älteren Fotos noch damit herum. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted April 27, 2012 Share #4 Posted April 27, 2012 Solange die Übernahme der "Point Tone Curve" nicht geklärt ist, werde ich Lr 4 nicht einführen. Was gibt's da zu klären? Da gibt's nichts zu klären. Da ist längst alles klar. Habe diese Justierungen bei Hunderten von Innenaufnahmen (mit der bekannten ISO-Problematik) vorgenommen. Und probiere auch bei älteren Fotos noch damit herum. Mußt du ja auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reis Posted April 27, 2012 Share #5 Posted April 27, 2012 Ich weiß jetzt nicht, ob hier irgendwo diese Frage schon mal gestellt wurde: Was passiert mit den in LR 3 gemachten Anpassungen der Gradationskurve wenn ich (mit) LR 4 "darüberwegbügele"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted April 27, 2012 Share #6 Posted April 27, 2012 Gar nichts, bevor Du nicht auch den Prozess aktualisierst. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reis Posted April 27, 2012 Share #7 Posted April 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Gar nichts, bevor Du nicht auch den Prozess aktualisierst. Mike Gilt "Prozess aktualisieren" auch für neue, geänderte Exporteinstellungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted April 27, 2012 Share #8 Posted April 27, 2012 Pflichtlektüre zur neuen Color Fringe Correction: New Color Fringe Correction Controls Funktioniert wirklich sehr gut diese Korrektur. Purple Fringing ade! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.