Summi Cron Posted March 1, 2007 Share #1 Posted March 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Calling Mozart, Wien, Juni 2006, Summicron 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2007 Posted March 1, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Calling Mozart . I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted March 2, 2007 Share #2 Posted March 2, 2007 Ehrlich gesagt bin ich nicht vom Hocker gerissen. Vermutlich ist es die angeschnittene Tür die mich stört. Aber auch mit ganzer Tür kann ich mir das Motiv nicht so wirklich prickelnd vorstellen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted March 2, 2007 Share #3 Posted March 2, 2007 Zum Glück sind diese Kästen wieder verschwunden ... auch wenn sie manchmal als Motiv herhalten mußten VIEW-Magazin: Bild: Calling Mozart Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 2, 2007 Share #4 Posted March 2, 2007 Nils, Du scheinst ein gutes Auge für "Kuriositäten" (links im Bild) zu haben. Und Raritäten, wie die Tür rechts. Immer wieder sehenswert. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.