dellbrueker Posted March 1, 2007 Share #1 Posted March 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Er steht in Cuxhaven und wird halbseitig angestrahlt. Angeblich ist er auch noch aktiv - aber nicht in der vergangenen Woche. (Digilux 2) Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2007 Posted March 1, 2007 Hi dellbrueker, Take a look here Der "Hamburger Leuchtturm" . I'm sure you'll find what you were looking for!
mmcom25 Posted March 2, 2007 Share #2 Posted March 2, 2007 gefällt mir grundsätzlich ganz gut, aber ich hätte den Turm etwas weiter nach rechts gesetzt lgSven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted March 2, 2007 Share #3 Posted March 2, 2007 Hallo Manfred, Ich finde, eine in jeder Hinsicht wirklich gelungene Aufnahme: Dein luzider Blick für das Motiv. Die Gestaltung der Proportionen einzelner Kompartimente in ihren Lichtverhältnissen; z.B. wie im Widerschein des Mondes: Gratuliere. Gefällt mir ausgesprochen gut. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 2, 2007 Share #4 Posted March 2, 2007 Hallo Manfred, wieder zwei sehenswerte Bilder von Dir. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted March 2, 2007 Author Share #5 Posted March 2, 2007 Vielen Dank für die netten Kommentare! LG Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.