Jump to content

...und dann ist Schluss

V.Tube

Recommended Posts

x

Als passionierter Crosser und MTBler kann ich dem Bild höchstens dokumentarische Apsekte abgewinnen. Für die Polizei - zur brutalstmöglichen Aufklärung und konsequenten Bestrafung des Täters :D.

Was hast Du gegen Fahrräder und Fahrradfahrer? Sind sie zu schnell für Dich;)?

/WuN

Was hast Du gegen Fahrräder und Fahrradfahrer? Sind sie zu schnell für Dich;)?

/WuN

Nichts! Habe selber 3 Fahrräder.

Mich stören nur die Radfahrer, die sich einbilden, die Strasse gehört jetzt ihnen, der Radweg interessiert mich nicht und der Autofahrer soll gefälligst aufpassen...und die, die beim Spazieren gehen "renngesteilt" um dich herum fliegen, als sei hier die Tour de France...:rolleyes: Leider nimmt diese Gruppe gewaltig zu...:(

Gruss und Danke an alle

who

Nichts! Habe selber 3 Fahrräder.

Mich stören nur die Radfahrer, die sich einbilden, die Strasse gehört jetzt ihnen, der Radweg interessiert mich nicht und der Autofahrer soll gefälligst aufpassen...und die, die beim Spazieren gehen "renngesteilt" um dich herum fliegen, als sei hier die Tour de France...:rolleyes: Leider nimmt diese Gruppe gewaltig zu...:(

Gruss und Danke an alle

who

Du hast Die ich entsorge mein Rad in dem ich es irgendwo anschliesse Fraktion

vergessen:D

Jogger sind schlimmer:p

Advertisement (gone after registration)

Du hast Die ich entsorge mein Rad in dem ich es irgendwo anschliesse Fraktion

vergessen:D

Jogger sind schlimmer:p

...aber nicht so gefährlich...:)

Ich amüsiere mich nur über deren Verrenkungen, wenn sie an einem Baum oder einer Bank stoppen...Nach dem, was ich in meinen Reha´s gelernt habe; meist falsche...

Ist wie Bio. Ich bin damit aufgewachsen, aber keiner kannte damals das Wort. Deswegen bin früher auch "nur" gelaufen...;)

Danke und Gruss

who

PS.: Ich habe übrigens mein erstes Fahrrad selbst zusammen gebaut und mit einer 3 Gang Sachs Kettenschaltung versehen. Da wurde man von Torpedo Dreigang Besitzern angelächelt. Später hat diese einfache Schaltungsart wieder zurückgeschlagen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...