hös Posted July 18, 2006 Share #1 Posted July 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Leider habe ich seinen Namen vergessen. Die Bilder stammen aus einer S/W-Reportage von Menschen in Wetzlar. Er hatte dann alle eingeladen und erzählte seine Geschichte, wie er vor vielen Jahren von Rußland nach Wetzlar kam. Leica M6 mit Noctilux 1.2/50mm aspherical H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 18, 2006 Posted July 18, 2006 Hi hös, Take a look here Der Verwalter des Reichskammergerichts in Wetzlar. I'm sure you'll find what you were looking for!
tridente Posted July 18, 2006 Share #2 Posted July 18, 2006 Sieht mir eher nach nem Waffenporträt aus, die sind wenigstens scharf abgebildet Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 18, 2006 Author Share #3 Posted July 18, 2006 Irgendwie/warum war es nicht möglich 4 Bilder gleiczeitig hochzuladen. wie auch immer. Gruß Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 18, 2006 Author Share #4 Posted July 18, 2006 Ich hoffe, er lebt noch und ist gesund. Ist ja schon 7 Jahre her, und da restaurierte er Kunstwerke aus Wetzlar. Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted July 18, 2006 Share #5 Posted July 18, 2006 Andreas, das ist der Noctischmelz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Juri Posted July 18, 2006 Share #6 Posted July 18, 2006 Die Bilder finde ich leider technisch nicht besonders gut, von der Gestaltugn auch nicht. Das aus der Sichtweise dessen der den Mann nicht kennt. Gruß JR Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted July 18, 2006 Share #7 Posted July 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Der Herr ist Stadtbildpfleger in Wetzlar und heißt: Walter Ebertz Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 18, 2006 Author Share #8 Posted July 18, 2006 Danke Holger, hatte den Namen vergessen. Jürgen Du täuschst Dich ich habe ihn sogar recht gut gekannt. mußte mich aber etwas zurückhalten. Gruß Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Juri Posted July 18, 2006 Share #9 Posted July 18, 2006 Danke Holger, hatte den Namen vergessen.Jürgen Du täuschst Dich ich habe ihn sogar recht gut gekannt. mußte mich aber etwas zurückhalten. Gruß Hendrik Hendrik ich meinte genauer gesagt das aus der Sicht eines der ihn nicht kennt, nämlich aus meiner Sicht. Ich sehe als unbeteiligter die Bilder vielleicht anders als du der ihn kennt. Gruß JR Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted July 19, 2006 Share #10 Posted July 19, 2006 Die Kontraste sind extrem. Ne andere Film/Entwicklerkombi hätte evtl. technisch was gebracht. Ich denke z.B. an Neopan 400 mit Emofin. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 20, 2006 Share #11 Posted July 20, 2006 Die Kontraste sind extrem.Ne andere Film/Entwicklerkombi hätte evtl. technisch was gebracht. Ich denke z.B. an Neopan 400 mit Emofin. Grüße Andreas Hi, vielleicht liegt es ganz banal an Scanner. Denn sw ist da gar nicht soooo einfach. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.