jgeenen Posted April 1, 2012 Share #21 Posted April 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich dachte, der Wechsel erfolgt automatisch?! Keine Ahnung, ob man den Griff ins Druckermenü auch unterdrücken kann, mir ist die "Zwangsbestätigung" am Drucker allerdings ganz recht. Johannes My Photoblog: http://jgeenen.wordpress.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2012 Posted April 1, 2012 Hi jgeenen, Take a look here Drucker. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted April 1, 2012 Share #22 Posted April 1, 2012 Ich dachte, der Wechsel erfolgt automatisch?! Wie kommst Du darauf? Im Handbuch steht jedenfalls nichts davon! Tintenwechsel erfolgt über Druckertreiber oder Druckerbedienfeld. Manche Papiere können übrigens mit beiden Schwarztinten bedruckt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
wudisa Posted April 2, 2012 Author Share #23 Posted April 2, 2012 Wie kommst Du darauf? Im Handbuch steht jedenfalls nichts davon! Tintenwechsel erfolgt über Druckertreiber oder Druckerbedienfeld. Manche Papiere können übrigens mit beiden Schwarztinten bedruckt werden. Gebe ich Dir Recht - aber in der Kaufbeschreibung!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
wudisa Posted April 2, 2012 Author Share #24 Posted April 2, 2012 Im neuen 'fine art printer' - 02/2012 - ist ab Seite 30 ein sehr informativer Bericht über den Unterschied zwischen matten und glänzenden Papieren und zwischen den Tinten 'Photo Black' und 'Matte Black', mit dem Titel "Matt oder glänzend?". Gruß Gertrud. Heute gekauft, besten Dank für die Info! Gruss wudisa Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.