nicnero Posted March 23, 2012 Share #1 Posted March 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo und guten Morgen Ich habe das Forum hier auf bitte meiner Eltern aufgesucht. Sie hatten vor einiger Zeit ein Erbe angetreten und haben dadurch eine beachtliche Sammlung an Fotoapparaten und Bücher bekommen von der Firma Leica. Da sich mein Vater ein klein wenig auskennt bat er mich im Internet mal zu suchen wegen der Bücher. Die Bücher sind natürlich schon etwas älter, aber könnten gerade für Sammler dennoch Interessant sein. Meine Frage grundsätzlich. Haben solche Dinge erst einmal überhaupt einen Wert? Wenn ja würde ich demnächst die Titel dieser Bücher hier mal Posten. Natürlich könnten die bei Interesse auch gekauft werden. So das soll es erst einmal gewesen sein. Gruß Nico Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2012 Posted March 23, 2012 Hi nicnero, Take a look here Bücher von Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 23, 2012 Share #2 Posted March 23, 2012 also, LEICA-Bücher werden durchaus gebraucht gehandelt! über preise machst du dir am besten bei ebay ein bild. wenn du konkret bücher verkaufen willst, solltest du das über den anzeigenmarkt tun, denn der ist dafür da. hier solltest du die tietel nicht einstellen. würde soweiso gelöscht werden ... NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.