tom64 Posted March 22, 2012 Share #1 Posted March 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo ich habe mal ne Frage zu dem Bajonettanschluss einer meiner R8. Kann mir jemand sagen welche Gewindegröße die Befestigungsschrauben haben. Gibt es Teilelisten Explosionszeichnungen zur R8/R9? Hat vielleicht jemand eien Bajonett ring übrig? Das Teil welches an der Kamera sitzt. Über Rückmeldungen freue ich mich. Gruß Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2012 Posted March 22, 2012 Hi tom64, Take a look here Bajonettanschluss r8. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 22, 2012 Share #2 Posted March 22, 2012 Hallo ich habe mal ne Frage zu dem Bajonettanschluss einer meiner R8.Kann mir jemand sagen welche Gewindegröße die Befestigungsschrauben haben. Gibt es Teilelisten Explosionszeichnungen zur R8/R9? Hat vielleicht jemand eien Bajonett ring übrig? Das Teil welches an der Kamera sitzt. Über Rückmeldungen freue ich mich. Gruß Tom Hi, Bajonett + Schrauben könnte ich haben, muss ich aber erst suchen......... Wenn ich mich recht erinnere ist es M 1,7, ist aber unverbindlich.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
tom64 Posted April 14, 2012 Author Share #3 Posted April 14, 2012 Danke für die Antwort! Gestaltet sich wohl doch etwas schwiriger. Den Bajonettverschluss konnte ich richten, aber so wie es aussieht hat ein Objektiv ein Schlag abbekommen und hat die innere Aufnahme verzogen. deshalb suche ich Infos wie man so ein Teil zerlegen kann. Gruß Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.