01af Posted March 21, 2012 Share #41 Posted March 21, 2012 Advertisement (gone after registration) In D habe ich eine solche außerhalb meines Kühlschrankes noch nie gesehen. Wieso nicht? Gehst du zum Essen in den Kühlschrank? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2012 Posted March 21, 2012 Hi 01af, Take a look here M9+ oder M10 oder X-Pro1 oder 800E und der sonstige Wahnsinn. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ralf Posted March 21, 2012 Share #42 Posted March 21, 2012 das verstehen nur wir Österreicher - In D habe ich eine solche ausserhalb meines Kühlschrankes noch nie gesehen Ich dachte eh, das er der Erfinder des Kantholzes war... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 21, 2012 Share #43 Posted March 21, 2012 ...In der Tat ist es so, dass nur wenige Photographen ihr Medium beherrschen. Sie erlauben dem Medium stattdessen, sie zu beherrschen... Ich werfe auch was in den Ring: "Das Medium ist die Botschaft" Marshall McLuhan Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 21, 2012 Share #44 Posted March 21, 2012 Ich dachte eh, das er der Erfinder des Kantholzes war... und ich dachte immer er wäre der Erfinder der Kantate Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.