mhanke Posted March 19, 2012 Share #1 Posted March 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Eines von vielen Beispielen für Befestigungen, die von den Arabern übernommen und ausgebaut wurden. Der obere Turm ist noch arabisch, die untere Burg hingegen nach der Reconquista dazugebaut. Hier stellte uns das Wetter auf eine besondere Geduldprobe: Nachdem ich endlich den passenden Ausblickpunkt gefunden hatte, lag eine besonders hartnäckige Wolke vor der Sonne, in der Windstille zäh wie ein Strudelteig. Ein heller Fleck stellte immer wieder ein Sonnenfenster in Aussicht, war aber reine Pflanzerei, das Sonnenfenster kam und kam nicht. Meine Holdeste mahnte schon seit einer halben Stunde zum Aufbruch, ich wollte aber partout nicht aufgeben. Da ich den Autoschlüssel eingesteckt hatte, musste sie sich wohl oder übel fügen ... Endlich, endlich kam er der erhoffte Sonnenstrahl. MP, 2,8/90 Cron, Velvia 100 Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi mhanke, Take a look here Castillo Molina de Aragon, La Mancha. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted March 20, 2012 Share #2 Posted March 20, 2012 Die Sonne ist einem wohl gesonnen und die Holde muss sich fügen. Könnte ein guter Tag werden Schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted March 25, 2012 Share #3 Posted March 25, 2012 Dafür kann man eine Scheidung schon Mal riskieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 25, 2012 Share #4 Posted March 25, 2012 Dafür kann man eine Scheidung schon Mal riskieren. Wenn das Deine Frau liest, dürfte der Abend gelaufen sein. Nichts für ungut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 26, 2012 Share #5 Posted March 26, 2012 Sehr interessant...... diese wuchtige Architektur..... und das Licht.... da hat sich das Warten für Dich, für uns gelohnt.!... für Deine Frau? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted March 26, 2012 Share #6 Posted March 26, 2012 Gutes Bild. Das Warten hat sich gelohnt. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 26, 2012 Author Share #7 Posted March 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Wenn das Deine Frau liest, dürfte der Abend gelaufen sein.Nichts für ungut. Ich würde sagen, wenn es wegen einer solchen Lappalie schon zu tiefgreifenden Streitigkeiten kommt, hat man ohnehin schon andere Probleme ... Meine Holde hat dann die Gelegenheit benützt und mit der V-Lux ihrerseits viele Bilder gemacht. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted March 28, 2012 Share #8 Posted March 28, 2012 Die Holde kann stolz sein einen so hartnäckigen, unnachgiebigen Fotografen zum Ehemann zu haben. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 30, 2012 Author Share #9 Posted March 30, 2012 Die Holde kann stolz sein einen so hartnäckigen, unnachgiebigen Fotografen zum Ehemann zu haben. Gruß, Philipp Hehe, vielen Dank, Philipp. Ich werde ihr das ausrichten, sie wird sicher entzückt sein .... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.