Guest jörgel Posted March 19, 2012 Share #1 Posted March 19, 2012 Advertisement (gone after registration) M9, SEM 21/ 3,4 Gruß, jörgel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Schule am Park. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted March 19, 2012 Share #2 Posted March 19, 2012 Gefällt mir ganz gut, nur fehlt Himmel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 19, 2012 Share #3 Posted March 19, 2012 Sehr schöne Struktur in der vorderen Buche! Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 20, 2012 Share #4 Posted March 20, 2012 Schöne Ausarbeitung, gefällt mir auch ohne Himmel - auch wenn ich an dem Bild ncihts mit "Schule" assoziieren könnte. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted March 20, 2012 Share #5 Posted March 20, 2012 Gefällt mir ganz gut, nur fehlt Himmel. Wenn Du Zeichnung im Himmelbereich meinst, so war das schwierig, weil es eine Gegenlichtaufnahme war. Über mir waren nur Äste, da war mit Himmel auch nicht viel und weiter zurück ging auch nicht. Gleichwohl, vielen Dank fürs kommentieren. Gruß, jörgel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted March 20, 2012 Share #6 Posted March 20, 2012 Schöne Ausarbeitung, gefällt mir auch ohne Himmel - auch wenn ich an dem Bild ncihts mit "Schule" assoziieren könnte. Marcus Das Gebäude im Bild ist eine Grundschule, ein wunderschönes Gebäude, direkt an einem Park gelegen. Gruß, jörgel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.