Guest reiver Posted March 19, 2012 Share #1 Â Posted March 19, 2012 Advertisement (gone after registration) 6 x 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi Guest reiver, Take a look here Meines Vaters Kamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 20, 2012 Share #2  Posted March 20, 2012 schön, super ikonta Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 20, 2012 Share #3 Â Posted March 20, 2012 Der Hintergrund ist zu dominant... Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 20, 2012 Share #4  Posted March 20, 2012 Der Hintergrund ist zu dominant... who  Genau das ist mir soeben auch aufgefallen, als ich das Bild das erste mal sah. Dei Kamera hätte mehr "Konzentration auf das Wesentliche" verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 20, 2012 Share #5  Posted March 20, 2012 Wie immer habt ihr recht, auch wenn mir gerade an diesem Bild gefällt, das eine Leidenschaft von mir unscharf im Hintergrund steht, so geht die Ikonta etwas unter. Ein weiteres Bild: Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 22, 2012 Share #6  Posted March 22, 2012 Genau das ist mir soeben auch aufgefallen, als ich das Bild das erste mal sah.Dei Kamera hätte mehr "Konzentration auf das Wesentliche" verdient.  Da habt Ihr alle Recht, aber das Moped im Hintergrund sieht auch sehr interessant aus Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 23, 2012 Share #7  Posted March 23, 2012 Advertisement (gone after registration) das wäre dann das zweite "wesentliche", auf das es sich lohnen würde, ein Bild zu werfen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 26, 2012 Share #8  Posted March 26, 2012 Das zweite Bild gefällt mir besser, aber wie bereits angesprochen, ist der Hintergrund in Bild 1 auch sehr interessant. Harley Flathead oder Panhead?  Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 26, 2012 Share #9  Posted March 26, 2012 Das sollte sich arrangieren lassen, daß das Motorrad als Hintergrund besser funktioniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.