feuervogel69 Posted March 1, 2007 Share #1 Posted March 1, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]27661[/ATTACH] [ATTACH]27662[/ATTACH] 2 fotos die mir irgendwie gefallen. wie gehts euch? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2007 Posted March 1, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here zur blauen stunde. I'm sure you'll find what you were looking for!
mmcom25 Posted March 1, 2007 Share #2 Posted March 1, 2007 sorry, aber mir gehts irgendwie leider nicht so .. Gruss Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted March 1, 2007 Author Share #3 Posted March 1, 2007 no problem. :-) aber ich wollte zur abwechslung mal nicht rational an bilder rangehen und quasi einfach mal testen, inwieweit meine persönliche freude an einem bild real ist. gebe auch zu, daß die hier im forum etwas zu blau geraten sind. war zuhause (ne kleine nuance) nich so... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 1, 2007 Share #4 Posted March 1, 2007 also für mich können "blaue Stunden" eigendlich nicht blau genug sein, und Dir ging es ja auch ganz offensichtlich nicht ums "Perfekte" sondern um Gefühle ... und die teilen sich mir zumindest nicht mit. lg Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted March 1, 2007 Author Share #5 Posted March 1, 2007 yep. ich kenne das ganze ja aus meiner musikerlaufbahn. wie toll fand man sich oft als anfänger und keiner hats gemerkt ;-))))) naja, übung macht dann den meister und ständiges abgleichen der selbstwahrnehmung mit der der anderen. vom stillen kämmerlein lernt man jedenfalls nix. man muß raus auf die bühne. hier im gesetzten bissigen leica-forum nicht soo einfach, aber manchmal (so wie jetzt) is das mir egal. feedback zählt. ergo danke für deine anmerkung. ein mosaiksteinchen im rückmeldungsordner ;-))) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 1, 2007 Share #6 Posted March 1, 2007 hier im gesetzten bissigen leica-forum nicht soo einfach, aber manchmal (so wie jetzt) is das mir egal. feedback zählt. ergo danke für deine anmerkung. ein mosaiksteinchen im rückmeldungsordner ;-))) lg matthias bitte gerne .. und soooo bissig sind sie hier ja auch nicht. Ich stelle auch mal eine Blaue Stunde ein ... kannst ja mal schauen, ob sich bei Dir etwas regt ;-) lgSven Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted March 1, 2007 Share #7 Posted March 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Matthias, Nr. 1 ist doch die Holbeinstraße, oder? Hmm, scheint sich nicht allzu sehr verändert zu haben... Grüße, Conrad Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.