mumu Posted March 19, 2012 Share #21 Posted March 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Was ist eigentlich an (auch verfremdenden) Bearbeitungen mit Bildbearbeitungsprogrammen so verwerflich? __________ Gruß sinope nichts..! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi mumu, Take a look here "Kollwitz". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest *** Posted March 19, 2012 Share #22 Posted March 19, 2012 was ist an umhäkelten klorollen verwerflich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted March 19, 2012 Share #23 Posted March 19, 2012 Was ist eigentlich an (auch verfremdenden) Bearbeitungen mit Bildbearbeitungsprogrammen so verwerflich? __________ Gruß sinope Ja genau! Was ist eigentlich verwerflich daran, mit gespielt naiven Scheinfragen vom selbstgepfuschten emotionalen Nippes ablenken zu wollen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted March 19, 2012 Share #24 Posted March 19, 2012 was ist an umhäkelten klorollen verwerflich? Nichts - wenn ein roter Punkt drauf ist! Wäre was als giveaway für die Photokina. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 19, 2012 Author Share #25 Posted March 19, 2012 Ich glaube, dass es immer Strömungen gibt, die "den guten alten Zeiten" nachtrauern, als Fotografie noch "ein richtiges Handwerk" war. All das hat auch wirklich seinen Reiz. Im Gegensatz dazu erlebe ich etliche Menschen, die Bilder recht unbedarft erzeugen auf all den heute möglichen Wegen, und sich um "die hohe Schule" wenig Gedanken machen, sondern andere Zielsetzungen haben. Vieles dieses neuen Sehens kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Ein Suchen bleibt bestehen und ist wichtig und notwendig. Richtig bleibt aber wohl, dass unterschiedliche Auffassungen über eine "redliche" Art, Bilder zu machen, sich immer unversöhnlicher gegenüber stehen bleiben... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.