V.Tube Posted March 14, 2012 Share #1 Â Posted March 14, 2012 Advertisement (gone after registration) ^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Direktversorgung ohne Alternative. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted March 15, 2012 Author Share #2  Posted March 15, 2012 Danke an die Danke Klicker und alle Betrachter!!!  War so eine Idee gestern Abend. Dies ständige Geschwätz von alternativen Energien...wo doch alle wissen, dass alles "alternativlos" ist... Ja, es gibt keine erneuerbaren Energien... Alles kommt von der hier gezeigten Sonne. Natürlich leider nicht immer über Direkteinspeisung.  Die Kleine D-Lux ist schon für immer dabei ziemlich gut...;allerdings starker Beschnitt des 16:9 Bildes.  who Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 16, 2012 Share #3  Posted March 16, 2012 Schön finde ich. Auch ein deutliches Sinnbild für Solarenergie. Soll es noch geschätzte 4 Millj. Jahre wie die Sonne hier zu sehen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 16, 2012 Author Share #4  Posted March 16, 2012 Schön finde ich. Auch ein deutliches Sinnbild für Solarenergie.Soll es noch geschätzte 4 Millj. Jahre wie die Sonne hier zu sehen sein.  Danke, freut mich!!  Ob es dann noch Leica / Blackstone gibt. Und ob das LUF darüber berichten kann...? Es wären ja sensationelle Fotos vom roten Riesen (man beachte "rot")...  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.