Talker Posted March 13, 2012 Share #1 Â Posted March 13, 2012 Advertisement (gone after registration) .an einer BAB-Ausfahrt... ich bin mir aber nicht sicher, das Foto nicht schon mal gezeigt zu haben!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2012 Posted March 13, 2012 Hi Talker, Take a look here Regalbau. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted March 16, 2012 Share #2  Posted March 16, 2012 Gut!! Meine Option wäre: näher dran, verwirrender Blick in die Gestänge; aber sicher Ansichtssache. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 16, 2012 Share #3  Posted March 16, 2012 Gut!!Meine Option wäre: näher dran, verwirrender Blick in die Gestänge; aber sicher Ansichtssache.  Genau: J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 17, 2012 Author Share #4  Posted March 17, 2012 Danke für das Interesse. Da sah ich dann vor "lauter Wald die Bäume" nicht mehr. Das war wirklich verwirrend, das ist wohl wahr. Ist sicher mehr als 25 Meter hoch, das Gebäude. Inzwischen weiß verkleidet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 24, 2012 Share #5  Posted March 24, 2012 nee, nicht näher ran, genau so wie es ist! Klasse, gefällt mir gut  Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 26, 2012 Share #6  Posted March 26, 2012 nee, nicht näher ran, genau so wie es ist! Klasse, gefällt mir gut Gruss Stefan  dito, Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.