Guest nuebe Posted March 15, 2012 Share #21  Posted March 15, 2012 Advertisement (gone after registration) epson 2100: € 0,42  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Hi Guest nuebe, Take a look here Adobe Photoshop CS 5. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted March 15, 2012 Share #22  Posted March 15, 2012 epson 2100: € 0,42 grüsse tom  Im Restpostenmarkt unter "Auslauf"-Modell ? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Mit Refilltinten von Farbenwerk lassen sich die Preise pro ml für die genannten Epson-Modelle auf ca. 13 ct reduzieren. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Mit Refilltinten von Farbenwerk lassen sich die Preise pro ml für die genannten Epson-Modelle auf ca. 13 ct reduzieren. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/174458-adobe-photoshop-cs-5/?do=findComment&comment=1954849'>More sharing options...
Guest nuebe Posted March 15, 2012 Share #23  Posted March 15, 2012 Im Restpostenmarkt unter "Auslauf"-Modell ?[ATTACH]305255[/ATTACH] ....  so ähnlich ;-)  (goil, die fahne, wo kriegt man sowas?)  ich kaufe größere posten orginaltinte von leuten auf, deren drucker defekt ist oder die einen neuen (anderen) kaufen... habe mittlerweile gut 200 patronen und drucke, was er hergibt. ein tolles gefühl, so richtig die sau ausdrucken zu können... keine patrone teurer als 7 €, meist um die 5 €. falls er das tier nicht mehr schafft, steht schon ein ersatzgerät im regal, das ich zu patronen geschenkt bekommen habe, weil er kaputt sein sollte (war er aber nicht)..  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 15, 2012 Share #24  Posted March 15, 2012 Für die Originaltinte?   Hi, ja natürlich, was anderes kommt nicht rein, sonst fange ich ja wieder von vorne an. Z.Z. kommt raus was ich am Monitor sehe, zu 98%, das soll so bleiben. Experimente dürfen andere gerne machen, ich nicht mehr........ Bei Interesse Link gern als PM. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 15, 2012 Share #25  Posted March 15, 2012 so ähnlich ;-)  (goil, die fahne, wo kriegt man sowas?)  ich kaufe größere posten orginaltinte von leuten auf, deren drucker defekt ist oder die einen neuen (anderen) kaufen... habe mittlerweile gut 200 patronen und drucke, was er hergibt. ein tolles gefühl, so richtig die sau ausdrucken zu können... keine patrone teurer als 7 €, meist um die 5 €. falls er das tier nicht mehr schafft, steht schon ein ersatzgerät im regal, das ich zu patronen geschenkt bekommen habe, weil er kaputt sein sollte (war er aber nicht)..  grüsse tom  Na da bin ich ja mal gespannt!  Das weiße Fähnchen habe ich im Nikon-Forum geklaut!   Hi,ja natürlich, was anderes kommt nicht rein, sonst fange ich ja wieder von vorne an. Z.Z. kommt raus was ich am Monitor sehe, zu 98%, das soll so bleiben. Experimente dürfen andere gerne machen, ich nicht mehr........ Bei Interesse Link gern als PM. Gruß Horst  Ja Horst sehr gerne. Vielleicht gibt´s da ja auch Patronen für den 7900 ein bisschen günstiger.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.