Jump to content

...mit der X1 unterwegs auf Lanzarote

leicianer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

obwohl ich u.a. auch meine 'etwas' größere Nikon D 700 mit 24-120 mit im Reisegepäck hatte, war ich auf der Vulkaninsel auch gerne mit der X1 unterwegs.

Fast alle Aufnahmen ooc.

... und genau das schätze ich so an der kleinen Leica :o

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x

Schöne Impressionen von einer schönen Insel, besonders das erste finde ich klasse. Da muß ich auch mal wieder hin, :).

Zumindest ein von mir sehr geschätzter Mitforent behauptet ja immer, mehr als ein 35mm-Objektiv brauche kein Mensch. Auch wenn ich da z.B. bei formatfüllenden Porträts meine leisen Zweifel habe: mit der X1 kommt man auf einer Reise schon ziemlich weit, insbesondere weil sie das Reisen so unbeschwert macht. Man nimmt, was kommt.

Danke für die Info.Mich würde jetzt aber mal Interessiere welche deiner spitzen Bilder ohne ooc sind.So wie es aussieht brauchen Bilder die von der x1 kommen keine ooc.Zu mindestens was die Schärfe anbetrifft.

mfg

scholle696

• 2 weeks later...
obwohl ich u.a. auch meine 'etwas' größere Nikon D 700 mit 24-120 mit im Reisegepäck hatte, war ich auf der Vulkaninsel auch gerne mit der X1 unterwegs.

Fast alle Aufnahmen ooc.

... und genau das schätze ich so an der kleinen Leica :o

Hast Du dir wieder die X1 gegönnt? Oder sind das alte Aufnahmen?

Gruß Roland

• 1 month later...
Hast Du dir wieder die X1 gegönnt? Oder sind das alte Aufnahmen?

Gruß Roland

..ja, das sind aktuelle von meiner zweiten X1 (...dieses mal eine schöne schwarze). Nach einem 'Ausflug' zur Fuji X100 bin ich sozusagen wieder

'back to the roots' :)

LG

Rolf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...