V.Tube Posted March 8, 2012 Share #1 Posted March 8, 2012 Advertisement (gone after registration) ^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2012 Posted March 8, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Wie Film - nur besser.... I'm sure you'll find what you were looking for!
kanzlr Posted March 9, 2012 Share #2 Posted March 9, 2012 hm...musikzeugs halt Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 9, 2012 Author Share #3 Posted March 9, 2012 hm...musikzeugs halt Danke für Deinen Kommentar!! Stimmt genau! Gemacht mit Kamerazeugs halt... Gruss who PS.: Was erwartest Du von meinen Bildern... PSS.: Danke an die Danke Klicker!! Link to post Share on other sites More sharing options...
kanzlr Posted March 9, 2012 Share #4 Posted March 9, 2012 Gemacht mit Kamerazeugs halt... PS.: Was erwartest Du von meinen Bildern... darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 9, 2012 Author Share #5 Posted March 9, 2012 darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ...wird aber Zeit... Ich weiss langsam nicht mehr, was ich überhaupt noch fotografieren soll... Die Archive Platzen aus allen Nähten, die Festplatten verlangen dauernd mehr Bytes usw... Weltreise steht z.Zt. auch nicht an... Allein, ich frage mich, ob ich überhaupt noch eine Kamera brauche... oder Vielleicht gehe ich doch wieder ganz auf Film mit seine indirekten Zwängen (Vorteilen) - nur 36 - 38 Bilder.. - teure Chemie.. - teure Labore.. - längere Wartezeiten - also nicht sofort verfügbar... - keine sofortige Kontrolle der eigenen Fehler...(warten kann aber auch spannend sein...) - eingeschränkte Manipulationsmöglichkeiten... - da immer noch was passieren kann...immer ein Bild aufheben, das man dann meist doch nicht braucht... - das alles zwingt zur Konzentration auf das Wesentliche Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.