scholle696 Posted March 12, 2012 Author Share #41 Posted March 12, 2012 Advertisement (gone after registration) ...nichts für ungut, Thomas, auch die Freude über deine kleine Leica sei dir gegönnt,aber um die berühmte Leica-Fotografin Gisèle Freund zu zitieren: "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera". Dein wahrscheinlich ebenso geliebter 'heißer Ofen' kommt ja noch einigermaßen gut rüber, aber bei den hier von dir gezeigten SW-Aufnahmen vermisse ich offen gesagt beides... Das sehe ich genauso wie du.Was mein Fotografisches Auge anbetrifft habe ich schon bessere Bilder gemacht. fotocommunity | Fotos-Fotografie-Bilder-fotografieren lernen fotocommunity | Fotos-Fotografie-Bilder-fotografieren lernen fotocommunity | Fotos-Fotografie-Bilder-fotografieren lernen fotocommunity | Fotos-Fotografie-Bilder-fotografieren lernen fotocommunity | Fotos-Fotografie-Bilder-fotografieren lernen Nur mal ein kleiner Einblick von dem was ich mit meiner 5d gemacht habe.In vielen Dinge muss ich wohl Umdenken. mfg Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2012 Posted March 12, 2012 Hi scholle696, Take a look here Ich habe sie!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zeze Posted March 15, 2012 Share #42 Posted March 15, 2012 Schickes Ikea-Sofa Link to post Share on other sites More sharing options...
daker Posted March 15, 2012 Share #43 Posted March 15, 2012 Das sehe ich genauso wie du.Was mein Fotografisches Auge anbetrifft habe ich schon bessere Bilder gemacht. sicher? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.