schmierlinse Posted March 7, 2012 Share #1 Posted March 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Gefunden in der Westruper Heide. Woher ich weiss, das es 75D ist ? Konnte man noch am Wäschezettel lesen. Ich vermute mal zum Trocknen aufgehangen; wird wohl noch abgeholt:rolleyes: Vermute ich, schätze, glaub' ich..... [ATTACH]303908[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 Hi schmierlinse, Take a look here 75D. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted March 7, 2012 Share #2 Posted March 7, 2012 nicht dass es zwei Sperlingswohnungen werden, die mögen die Nähe. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 7, 2012 Author Share #3 Posted March 7, 2012 Sperlingswohnungen?? Hömma, datt ist 75D - da können pro Körbchen Adler brüten. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted March 7, 2012 Share #4 Posted March 7, 2012 Sperlingswohnungen??Hömma, datt ist 75D - da können pro Körbchen Adler brüten. ....richtig! Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 7, 2012 Share #5 Posted March 7, 2012 das darf einem ja auch ruhig gesagt werden... Jetzt bin ich wieder in der Zeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.