Ludwig der 13te Posted February 28, 2007 Share #1 Posted February 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Feb 2006, Digilux 2 [ATTACH]27556[/ATTACH] Sehenswert ist diese "Ecke" von Berlin lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 Hi Ludwig der 13te, Take a look here Tag in Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest rolf Posted February 28, 2007 Share #2 Posted February 28, 2007 Wäre `ne gute Gelegenheit gewesen diese "Ecke" zu zeigen. Das Schild an dem Akademie Neubau ist doch wohl das uninteressanteste in (an) dieser Ecke. (Außer der Objektivverzeichnung). Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted February 28, 2007 Author Share #3 Posted February 28, 2007 für Rolf: bei diesem Foto ging es mir mehr um den Hinterkopf des Herrn, der da so einfach in mein Bild lief. Ausserdem war die Digilux 2 an diesem Tag nur die Zweitkamera. Ursprünglich wollte ich mit der M6TTL und einem Nichtleica-Objektiv den Abriss von "Erichs Lampenladen" dokumentieren. [ATTACH]27629[/ATTACH] Naja, als Architektur-Kamera war die Digilux 2 nicht so der Renner. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 1, 2007 Share #4 Posted March 1, 2007 für Rolf:bei diesem Foto ging es mir mehr um den Hinterkopf des Herrn, der da so einfach in mein Bild lief. [ATTACH]27629[/ATTACH] Naja, als Architektur-Kamera war die Digilux 2 nicht so der Renner. lg Ludwig Ludwig, so kann ich das nachvollziehen, unter Menschen hätte ich es eher eingliedern können. Wie gesagt, interessante Ecke von Berlin. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 1, 2007 Share #5 Posted March 1, 2007 Hallo, ich finde das Bild nicht super-irre, aber es ist doch witzig, dass es die Ecke unten links von dem Gebäude auf meinem Bild Berlin bei Nacht ist. Hat wahrscheinlich kaum einer gesehen/ gemerkt, so wie man ja auch nicht sieht, dass es alles unecht ist (die aufgemalte Hausfassade), wenn man es nicht weiß. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.