Guest ingobohn Posted March 9, 2007 Share #21 Posted March 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Mir wurde mittlerweile mitgeteilt, daß ich mit der Lieferung morgen, Samstag, rechnen könne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2007 Posted March 9, 2007 Hi Guest ingobohn, Take a look here Adobe Lightroom 1.0 jetzt auf Deutsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fiete Posted March 9, 2007 Share #22 Posted March 9, 2007 Bei mir wird wohl erst nächste Woche Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 9, 2007 Share #23 Posted March 9, 2007 Ich habe noch nichts bestellt, bin mal gespannt wann und ob etwas geliefert wird. Die Post hat mir betätigt, dass der Briefträger zur Zeit keinen Urlaub hat, könnte also jeden Tag etwas kommen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 9, 2007 Share #24 Posted March 9, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted March 14, 2007 Share #25 Posted March 14, 2007 Nachdem sich in den letzten Tagen - trotz Ankündigung, daß mein Paket am letzten Samstag ankommen sollte - nix getan hat, habe ich heute nun eine Versandmitteilung von Adobe bekommen. Clevererweise wurde mit UPS verschickt, für die arbeitende Bevölkerung leider sehr unpraktisch, da ich natürlich untertags nicht zuhause bin. Auf dem Zettel steht dann meistens lapidar "... wir habe sie heute um ... Uhr nicht erreicht, wir kommen morgen zu selben Zeit wieder..." (Stichwort "erlernte Hilflosigkeit"). Laut Tracking-Info war der UPSler heute morgen bei mir und hat mich - oh Wunder - nicht angetroffen. Morgen wird ihm dasselbe passieren, so daß ich wahrscheinlich frühestens Freitag selbst zu UPS dackeln und das Paket abholen kann. :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 14, 2007 Share #26 Posted March 14, 2007 mir wurde letzte Woche mitgeteilt, dass ich meine Version am Samstag den 10.03. bekomme würde. Ich war da sehr skeptisch, wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, zu recht. Gestern erhielt ich eine Mail von Adobe mit der Info, dass sich meine Sendung wohl noch 14 Tage (!) verzögern würde, man hätte sehr grosse Rückstände und könne diese frühestens in 2 Wochen abarbeiten. :-( Ich warte also weiter...... lg Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted March 15, 2007 Share #27 Posted March 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Na, da habe ich aber Glück gehabt, denn mein Paket kann ich morgen bei UPS abholen - und meine Testversion läuft in 7 Tagen aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
dito Posted April 6, 2007 Share #28 Posted April 6, 2007 Bestellung von LR war mir bisher nicht möglich!! Ich habe am 28.3.2007 nachfolgenden Text an Adobe geschrieben und nach einigen Minuten eine automatische Antwort auf englisch erhalten....... bisher weiter nichts ------------------------------------------------ Hallo Adobe, ich versuche seit einer halben Stunde Lightroom über ihre Website zu bestellen. Telefonisch komme ich nur bis zur Musik, die ich nach einigen Minuten abgebrochen habe, ein Anruf über 0800 ist aus dem Ausland nicht möglich. Meine Versuche online gingen über Firefox (neueste Version) überhaupt nicht und blieben ständig mit leeren Flash-Fenstern hängen. Eine Bestellung mit MS Internet Explorer lief zwar etwas besser, die Ladezeiten sind jedoch unerträglich (über DSL!) Bei dem Bestellvorgang komme ich nicht weiter, da meine user-ID (adobe@lapalmagalerie.de) nicht angenommen wird, da sie zu Spanien gehört? Eine Bestellung in Spanien ist für mich uninteressant, da ich eine deutsche Version brauche. Bei "Kontaktaufnahme mit Adobe" komme ich ebenfalls nicht weiter, da Lightroom als Produkt nicht in dem Pulldown aufgeführt ist! * Können sie mir Lightroom nach Spanien, Kanarische Inseln in deutsch liefern? * Wie kann ich die Bestellung abwickeln? Viele Grüsse dierk topp ----------------------------------------------------- Lightroom ist offensichtlich noch nicht bis auf die Supportseite vorgedrungen. Im Pulldown der Knowledge Base habe ich es nicht gefunden. Kann mir jemand ein "gebrauchtes" verkaufen:D saludos dierk Link to post Share on other sites More sharing options...
augenschmaus Posted April 6, 2007 Share #29 Posted April 6, 2007 Wieso bei Adobe kaufen? Willkommen bei CANCOM Softline - Programme für Internet, eCommerce, Grafik, DTP, Multimedia, Office, Technik und Wissenschaft Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted April 7, 2007 Author Share #30 Posted April 7, 2007 Ich habe Lightroom bereits im Februar bei Cyberport bestellt und bin sehr schnell am 09. März beliefert worden. Schau doch mal hier nach: http://www.cyberport.de/item/177/36/0/83734/adobe-photoshop-lightroom-dt-macwin.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.