Jump to content

Adobe Lightroom 1.0 jetzt auf Deutsch

jflachmann

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Als RawShooter Premium User habe ich Lightroom kostenlos erhalten. Allerdings die englische Version.

Ist zwar kein Beinbruch, aber weiß vielleicht trotzdem wer, ob man jetzt hier auf die deutsche Version "updaten" kann ? Falls JA wie ?

Christian

Guest ingobohn
schon mal probiert die deutsche demo zu laden und die us-seriennummer einzugeben?

Wurde dieser "Trick" nicht erst kürzlich hier im Forum beschrieben? (Finde jetzt nur gerade nicht mehr den Link zum Beitrag.)

Die deutsche Version funktioniert auch mit der Seriennummer eines englischsprachigen Lightroom. Ich hab auf meinem MacBook einfach die deutsche Testversion installiert, die bereits vorhandene Registrierung wurde übernommen.

Guest b2lore
Als RawShooter Premium User habe ich Lightroom kostenlos erhalten. Allerdings die englische Version.

Ist zwar kein Beinbruch, aber weiß vielleicht trotzdem wer, ob man jetzt hier auf die deutsche Version "updaten" kann ? Falls JA wie ?

Christian

Hallo Christian,

wie bist Du kostenlos an Lightroom gekommen, ich habe auch RawShooter, benutzte es nur nicht.

Gruß Sebastian

Die deutsche version von Lightroom scheint jetzt tatsächlich lieferbar zu sein. Ich habe gerade erfahren, dass meine Bestellung versandt worden ist und heute oder morgen bei mir eintreffen soll.

VG, Jens

Die Seriennummer funktioniert auch für die deutsche Version. Ist bei mir installiert und auch schon benutzt.

Nur so als Rückmeldung und für alle die von RawShooter kommend "updaten".

Christian

Guest ingobohn

@ Jens: habe vor einigen tagen beim Adobe-Shop nachgefragt, wo denn meine (deutsche) Bestellung bleibe. Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Allerdings klingt Dein Beitrag ja vielversprechend - dann kann ich ja vielleicht auch in den nächsten Tagen mit einem Paket rechnen. :)

Ich habe am letzten Freitag online bestellt. Mir wurde heute die Lieferung für morgen (!?) angekündigt.

Bin mal gespannt, ob das am Samstag was wird.

lg

Reimar

Der Paketbote ist gerade bei mir gewesen. Ihr könnt also davon ausgehen, dass es bei euch auch nicht mehr lange dauern wird. Ich habe im Februar bei Cyberport.de bestellt. Im Paket ist neben der Software-CD ein Handbuch (eigentlich eher ein Heft) "Erste Schritte", knapp 80 Seiten lang.

VG, Jens

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...