jflachmann Posted February 28, 2007 Share #1 Posted February 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Seit der letzten Nacht steht Adobe Lightroom 1.0 als Demoversion in deutscher Sprache zur Verfügung. Damit dürfte die Auslieferung im Inland auch nicht mehr so sehr lange auf sich warten lassen. Hier der Link: http://www.adobe.com/go/trylightroom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 Hi jflachmann, Take a look here Adobe Lightroom 1.0 jetzt auf Deutsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted February 28, 2007 Share #2 Posted February 28, 2007 Seit der letzten Nacht steht Adobe Lightroom 1.0 als Demoversion in deutscher Sprache zur Verfügung. Damit dürfte die Auslieferung im Inland auch nicht mehr so sehr lange auf sich warten lassen. Hier der Link: http://www.adobe.com/go/trylightroom Danke Jens. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted February 28, 2007 Share #3 Posted February 28, 2007 Danke auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 28, 2007 Share #4 Posted February 28, 2007 Damit dürfte die Auslieferung im Inland auch nicht mehr so sehr lange auf sich warten lassen. genau - es wird nämlich schon ausgeliefert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted March 1, 2007 Share #5 Posted March 1, 2007 Ja? Habe mein Paket aber noch nicht bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolter Posted March 1, 2007 Share #6 Posted March 1, 2007 Ich habe auf noch nichts bekommen Wolter Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 1, 2007 Share #7 Posted March 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Als RawShooter Premium User habe ich Lightroom kostenlos erhalten. Allerdings die englische Version. Ist zwar kein Beinbruch, aber weiß vielleicht trotzdem wer, ob man jetzt hier auf die deutsche Version "updaten" kann ? Falls JA wie ? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
lutz_fischmann Posted March 1, 2007 Share #8 Posted March 1, 2007 schon mal probiert die deutsche demo zu laden und die us-seriennummer einzugeben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted March 1, 2007 Share #9 Posted March 1, 2007 schon mal probiert die deutsche demo zu laden und die us-seriennummer einzugeben? Wurde dieser "Trick" nicht erst kürzlich hier im Forum beschrieben? (Finde jetzt nur gerade nicht mehr den Link zum Beitrag.) Link to post Share on other sites More sharing options...
808 Posted March 1, 2007 Share #10 Posted March 1, 2007 Die deutsche Version funktioniert auch mit der Seriennummer eines englischsprachigen Lightroom. Ich hab auf meinem MacBook einfach die deutsche Testversion installiert, die bereits vorhandene Registrierung wurde übernommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 2, 2007 Share #11 Posted March 2, 2007 Danke, werde ich dann mal probieren. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 2, 2007 Share #12 Posted March 2, 2007 Als RawShooter Premium User habe ich Lightroom kostenlos erhalten. Allerdings die englische Version. Ist zwar kein Beinbruch, aber weiß vielleicht trotzdem wer, ob man jetzt hier auf die deutsche Version "updaten" kann ? Falls JA wie ? Christian Hallo Christian, wie bist Du kostenlos an Lightroom gekommen, ich habe auch RawShooter, benutzte es nur nicht. Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 2, 2007 Share #13 Posted March 2, 2007 hat sich erledigt, habe die adobe-email mit dem Link auf die SN gefunden Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 2, 2007 Share #14 Posted March 2, 2007 ist auch im letzten fotoespresso thematisiert... http://www.fotoespresso.de/fotoespressi.php Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted March 9, 2007 Author Share #15 Posted March 9, 2007 Die deutsche version von Lightroom scheint jetzt tatsächlich lieferbar zu sein. Ich habe gerade erfahren, dass meine Bestellung versandt worden ist und heute oder morgen bei mir eintreffen soll. VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 9, 2007 Share #16 Posted March 9, 2007 Die Seriennummer funktioniert auch für die deutsche Version. Ist bei mir installiert und auch schon benutzt. Nur so als Rückmeldung und für alle die von RawShooter kommend "updaten". Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted March 9, 2007 Share #17 Posted March 9, 2007 @ Jens: habe vor einigen tagen beim Adobe-Shop nachgefragt, wo denn meine (deutsche) Bestellung bleibe. Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Allerdings klingt Dein Beitrag ja vielversprechend - dann kann ich ja vielleicht auch in den nächsten Tagen mit einem Paket rechnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted March 9, 2007 Share #18 Posted March 9, 2007 ... schon am Dienstag bestellt. Sollte von Adobe sofort augeliefert werden, ist aber noch nicht eingetroffen! MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 9, 2007 Share #19 Posted March 9, 2007 Ich habe am letzten Freitag online bestellt. Mir wurde heute die Lieferung für morgen (!?) angekündigt. Bin mal gespannt, ob das am Samstag was wird. lg Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted March 9, 2007 Author Share #20 Posted March 9, 2007 Der Paketbote ist gerade bei mir gewesen. Ihr könnt also davon ausgehen, dass es bei euch auch nicht mehr lange dauern wird. Ich habe im Februar bei Cyberport.de bestellt. Im Paket ist neben der Software-CD ein Handbuch (eigentlich eher ein Heft) "Erste Schritte", knapp 80 Seiten lang. VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.