Guest Benqui Posted March 4, 2012 Share #1 Posted March 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Tunnelblick mit Porsche 356 Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Tunnelblick. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted March 4, 2012 Share #2 Posted March 4, 2012 Sieht aus, ist , wirkt dynamisch. Die Tonung gefällt mir. Wieviel Bilder hast du denn so bei dieser Aktion mit dem 356er geschossen, wenn ich mal fragen darf? Ich schätze mal die Typbezeichnung an sich oder diese teilbar durch eine gerade Zahl hatte schon irgendwie prophetisches Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 4, 2012 Share #3 Posted March 4, 2012 Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 4, 2012 Share #4 Posted March 4, 2012 Hallo Schmierlinse! Erstmal vielen Dank fürs Anschauen. Es waren wirklich sehr viele Fotos an diesem Tag, (nicht ganz 356, aber knapp. Gut , daß es kein 911-er war). Gerade für die Tunnelpassage habe ich mit verschiedenen Belichtungszeiten, Iso-Einstellungen und Blenden sowie unterschiedlichen Bildausschnitten experimentiert. Von der Dynamik her hat mir eigentlich ein anderes Bild besser gefallen, aber es war mir mit Iso 1250 zu grob. Grüße Marc P.S.: Danke an die "Danke"-Drücker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 4, 2012 Share #5 Posted March 4, 2012 Vielen Dank Martin! Freut mich, daß es Dir gefällt! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted March 4, 2012 Share #6 Posted March 4, 2012 Ein Tunnel (haben wir hier in der Schweiz genug), eine Motorhaube (auch nicht wirklich neu), keine besondern Effekte, einfach grau. Totenlangweilig. Ich muss wohl akzeptieren, dass viel das toll finden - wenn es mir jemand erklärt, bin ich dankbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 4, 2012 Share #7 Posted March 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Es gibt keine persönlich zugeschnittenen oder gar allgemeine Erklärungen. Nicht von mir. Ich hadere auch mit einigen Bildern hier im Forum, die einen für mich unmöglich hohen Zuspruch finden. Entweder.....oder..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 4, 2012 Share #8 Posted March 4, 2012 Ein Tunnel (haben wir hier in der Schweiz genug), eine Motorhaube (auch nicht wirklich neu), keine besondern Effekte, einfach grau. Totenlangweilig. Ich muss wohl akzeptieren, dass viel das toll finden - wenn es mir jemand erklärt, bin ich dankbar. Ist wohl ganz einfach Geschmackssache. Da gibt es nichts zu erklären. Entweder es gefällt gleich oder gar nicht. Passt eben oder nicht. Daher ist es schwierig zu erklären, warum es mir gefallen hat, da ich dich ja nicht vom Gegenteil überzeugen will. Manchmal geht es mir genauso und manchmal denke ich mir, wieso irgendein Bild, das mir ungemein gut gefällt, nicht mehr Zuspruch bekommt. Das ist die Vielfalt hier im Forum und man sollte alles nicht zu ernst nehmen, sonst verliert man den Spaß. Also dir gefällt es nicht, Pech für mich. Auf ein neues, Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.