kira:0 Posted March 3, 2012 Share #1 Posted March 3, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]303325[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 Hi kira:0, Take a look here Mischmasch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 3, 2012 Share #2 Posted March 3, 2012 Das ist super, aber das weißt Du ja schon Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 3, 2012 Share #3 Posted March 3, 2012 Du hast einen scharfen Blick für Besonderes und eine mutige Art, an Deine Motive heran zu gehen. Fotografie kann so viel mehr sein als Schärfe und Farbechtheit. Jenseits davon liegt vielleicht schon die Kunst... Jedenfalls kannst Du 'ne Menge...! _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted March 4, 2012 Share #4 Posted March 4, 2012 Fotografie kann so viel mehr sein als Schärfe und Farbechtheit. Jenseits davon liegt vielleicht schon die Kunst... So einfach ist es nicht, fürchte ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 5, 2012 Share #5 Posted March 5, 2012 So einfach ist es nicht, fürchte ich. Ich verbinde echte Kreativität eher mit Leichtigkeit, ja möglicherweise sogar mit (kindlicher) Unbedarftheit, weniger mit Schwere, Planung und (verstellender) Kognition. Die Meinung, dass künstlerischer Ausdruck auf schwerem Wege errungen sein will, teile ich nicht. (Andere Meinungen achte und respektiere ich trotz alledem, wenn auch gelegentlich von anderem Standpunkt und Blickwinkel aus...). Hier war mein erster Beweggrund für meinen Kommentar "Ermutigung".... _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.