schmierlinse Posted March 1, 2012 Share #1 Â Posted March 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Es geht wieder los- Patsche, Patsche, Patsche. Â Â [ATTACH]303093[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hi schmierlinse, Take a look here Da war doch mal ein Weg...?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted March 1, 2012 Share #2  Posted March 1, 2012 Da fehlen mir noch ein paar Komponenten:  * zwei Hunde, sichtlich begeistert * frisch gewaschene Jacke * die falschen Schuhe  dann kommt's hin ...   Nee, ein schönes Bild!  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 2, 2012 Share #3  Posted March 2, 2012 Mir fehlt nichts, schönes Licht, schöne Stimmung!  Gruß  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 2, 2012 Author Share #4  Posted March 2, 2012 Danke für eure Kommentare.  @mhanke:- ...2 Hunde... frisch gewaschene Jacke....? Ein Hund reicht. Ich frage mich schon seit einiger Zeit was der Unsinn mit dem Waschen soll. Erledigungen muss man vorher geschafft haben, denn nach dem 'Gassigehen' lässt einem keiner mehr ins Geschäft oder Amt. Tag für Tag. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 2, 2012 Share #5  Posted March 2, 2012 Erledigungen muss man vorher geschafft haben, denn nach dem 'Gassigehen' lässt einem keiner mehr ins Geschäft oder Amt.Tag für Tag.  Ich habe einen Trick: Ich hänge mir immer die Leine um den Hals, dann versteht jeder, wieso ich so aussehe und grinst. Manchmal kommt dann auch so ein Kommentar à la: "Na, habt Ihr wieder Spaß im Matsch gehabt?" ...  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 2, 2012 Author Share #6  Posted March 2, 2012 Ich habe einen Trick: Ich hänge mir immer die Leine um den Hals, dann versteht jeder, wieso ich so aussehe und grinst. Manchmal kommt dann auch so ein Kommentar à la: "Na, habt Ihr wieder Spaß im Matsch gehabt?" ... Marcus   Kann auch nach hinten losgehen:"...kommt ihre Frau auch noch, oder sind sie abgehauen? ...." :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 2, 2012 Share #7 Â Posted March 2, 2012 Advertisement (gone after registration) :D:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.