Sultan of Swing Posted March 1, 2012 Share #1 Posted March 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Mit der Leica X1 auf dem Weg zum Mandanten. Bei solch einem Anblick erträgt man auch den Rush-Hour-Stau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hi Sultan of Swing, Take a look here Frühlingsmorgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 1, 2012 Share #2 Posted March 1, 2012 ...und? - Hast Du Deinen Mandanten gefunden? Hoffentlich stochert ihr thematisch nicht so im Nebel. Entschuldige das Ausbleiben einer Bildbesprechung, aber wo selbst auf einem 27-Zöller fast nichts so sehen ist, gibt es auch kaum Inhaltliches zu schreiben... Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted March 1, 2012 Share #3 Posted March 1, 2012 Ja, manchmal können Bilder die selbst empfundene Stimmung nicht wiedergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 1, 2012 Share #4 Posted March 1, 2012 Tja, ich mag das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 1, 2012 Share #5 Posted March 1, 2012 Dann hapert es vielleicht an den Eisntellungen des 27-Zöllers? Oder am Umgebungslicht? Ich sehe jedenfalls ein sehr schönes Bild. Ähnliche Stimmungen habe ich auch fast jeden Tag, auf den morgendlichen 30 km in die Arbeit. In Deinem Bild ist die Sonne fast schon einen Tick zu grell. Ich nehme an, ein paar Minuten vorher, als der nebel noch einen Hauch dichter war, war der Sonnenball noch ganz ohne gleißenden Hof, nur ein scharf umgrenzter Kreis. Der Moment gefällt mir immer am besten. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 2, 2012 Share #6 Posted March 2, 2012 Tja, ich mag das Bild. Ich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 2, 2012 Share #7 Posted March 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich auch! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.