Sultan of Swing Posted February 29, 2012 Share #1 Posted February 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Leica M8, Summilux-M 50mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 29, 2012 Posted February 29, 2012 Hi Sultan of Swing, Take a look here Fauler Hund!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 29, 2012 Share #2 Posted February 29, 2012 Leica M8, Summilux-M 50mm faul und schön!! Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 29, 2012 Share #3 Posted February 29, 2012 Faul - oder nur gelangweilt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 29, 2012 Author Share #4 Posted February 29, 2012 Faul. Tagsüber schläft sie die meiste Zeit. Aber wehe ich zieh die Hundeklamotten an, dann steht sie da wie eine 1. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 29, 2012 Share #5 Posted February 29, 2012 Also doch gelangweilt. Ein fauler Hund würde sich bei der Aussicht auf Beschäftigung verdrücken Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 29, 2012 Author Share #6 Posted February 29, 2012 Sie verdrückt sich auch, wenn die Kinder zu lebhaft um sie herumtollen. Dann wird sie so quengelig, bis sie in ein ruhiges Zimmer darf. Tagsüber ist sie schon faul. Nur die Spaziergänge, da erwacht sie sofort aus jedem Traum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 29, 2012 Share #7 Posted February 29, 2012 Advertisement (gone after registration) ... kann man doch verstehen..... endlich mal was anderes riechen!!! Ich fand das bei meinem Hunden immer so wunderbar... wenn der bei richtigem Wetter die Nase in den Wind hielt... und dann ging es los; damals noch ohne Leine und mein Bastard-Mischling hat wunderbar "gehorcht" und kam zurück auf Pfiff. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 29, 2012 Author Share #8 Posted February 29, 2012 Kommt sie Gott sei Dank auch. Es gibt nichts furchtbareres als den Hund ständig angeleint lassen zu müssen. Da hat sie und auch ich nicht vom Spaziergang. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 1, 2012 Share #9 Posted March 1, 2012 Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.