Suuumm55 Posted February 28, 2012 Share #1 Posted February 28, 2012 Advertisement (gone after registration) ................hier folgt noch einiges Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/173746-r%C3%BCckeroberung/?do=findComment&comment=1939701'>More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2012 Posted February 28, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Rückeroberung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted February 28, 2012 Author Share #2 Posted February 28, 2012 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/173746-r%C3%BCckeroberung/?do=findComment&comment=1939703'>More sharing options...
Suuumm55 Posted February 28, 2012 Author Share #3 Posted February 28, 2012 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/173746-r%C3%BCckeroberung/?do=findComment&comment=1939792'>More sharing options...
Suuumm55 Posted February 28, 2012 Author Share #4 Posted February 28, 2012 mal wieder ein kleines Sammelsurium....Hütten auf dem Lande die nicht mehr genutzt und einfach der Natur wieder überlassen werden.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted February 28, 2012 Share #5 Posted February 28, 2012 + Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted February 28, 2012 Share #6 Posted February 28, 2012 das Erste, Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted February 28, 2012 Share #7 Posted February 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Das Sujet ist klasse und auch der Ttel paßt sehr gut zu den Bildern. Mein Favorit ist das zweite. Da wird die Rückeroberung richtig deutlich. Gruß, jörgel Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 28, 2012 Share #8 Posted February 28, 2012 ++ die 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 28, 2012 Share #9 Posted February 28, 2012 #2! Klasse Suuummm Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 28, 2012 Author Share #10 Posted February 28, 2012 danke an Alle ich thematisier noch weiter...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 4, 2012 Author Share #11 Posted March 4, 2012 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/173746-r%C3%BCckeroberung/?do=findComment&comment=1944334'>More sharing options...
Guest zaragata Posted March 5, 2012 Share #12 Posted March 5, 2012 sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 7, 2012 Author Share #13 Posted March 7, 2012 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/173746-r%C3%BCckeroberung/?do=findComment&comment=1946669'>More sharing options...
V.Tube Posted March 7, 2012 Share #14 Posted March 7, 2012 Titel, Thema und Bilder gefallen mir! Damit habe ich mich auch schon oft rumgeschlagen. Sind schier unerschöpflich, diese Wandlungen. who PS.: Das "Grösste", was ich zu diesem Thema gesehen habe ist der Ta Prohm Tempel in Angkor, wo sich der Urwald mit gigantischen Wurzeln sein Gebiet zurück erobert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 7, 2012 Author Share #15 Posted March 7, 2012 Damit habe ich mich auch schon oft rumgeschlagen. who in den Fängen von Lianen...... aber Du hast Recht, es ist schier unerschöpflich und gut das ich mich nur auf alte Hütten eingeschossen habe ich googel mir mal diesen Tempel .....ich war da noch nie.... danke who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 7, 2012 Share #16 Posted March 7, 2012 who in den Fängen von Lianen...... aber Du hast Recht, es ist schier unerschöpflich und gut das ich mich nur auf alte Hütten eingeschossen habe ich googel mir mal diesen Tempel .....ich war da noch nie.... danke who Gerne!! Es muss nicht immer "Google" sein... Hier meine Tempelseite - Ein Teil meiner Bilder von Angkor. Das Startbild zeigt Ta Prohm...in der Show sind aber einige von dort... Angkor Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 8, 2012 Author Share #17 Posted March 8, 2012 Es muss nicht immer "Google" sein... Gruss who stimmt - freut mich das Du so ein Weltenbummler sein darfst....von A nach B - von C nach D....is schon was feines, leider nicht für jeden erschwinglich die Wurzel hat´s in sich who...ich sage nur Ginseng.... danke für Deine vielfältige Reiseberichterstattung Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 8, 2012 Share #18 Posted March 8, 2012 stimmt - freut mich das Du so ein Weltenbummler sein darfst....von A nach B - von C nach D....is schon was feines, leider nicht für jeden erschwinglich die Wurzel hat´s in sich who...ich sage nur Ginseng.... danke für Deine vielfältige Reiseberichterstattung Das "Geld" ist nur eine Sache...hier, im Forum der M9-Pler und Noctiluxer und Appler und immer das "Neueste" sofort haben Fraktion; allerdings nicht... Manche könne auch die langen Flüge nicht vertragen... Das ist schon blöder... Es macht uns grossen Spass zu reisen. Man muss aber nicht weit weg...so unsere Quintessenz. Das "Gute" liegt so nah. Deine Motive zeigen ja grade, dass Fotografen mit offenen Augen, vieles vor der Haustür finden können. Man muss es nur sehen. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 8, 2012 Author Share #19 Posted March 8, 2012 Manche könne auch die langen Flüge nicht vertragen... Das ist schon blöder... Es macht uns grossen Spass zu reisen. Man muss aber nicht weit weg...so unsere Quintessenz. Das "Gute" liegt so nah. Deine Motive zeigen ja grade, dass Fotografen mit offenen Augen, vieles vor der Haustür finden können. Man muss es nur sehen. Gruss who tja, das mit der Angst vorm Abheben u. Fliegen is schon tragisch....aber da gibt es ja für den einen o. anderen, wie für vieles, Aufbauseminare.... so ist es who, das Gute liegt so manchesmal direkt vor unseren Füssen....uuups.... und so ganz nebenbei habe ich ein kleines Ziel mit meinen Fotos erreicht, indem ich beobachten konnte, das einige auch Ihre Augen öffnen was mir persönlich mehr wert ist, als die neuesten technischen Errungenschaften....ich glaub ich bin echt ne Exotin, die sich hier aber trotzdem wohl fühlt .... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 8, 2012 Share #20 Posted March 8, 2012 tja, das mit der Angst vorm Abheben u. Fliegen is schon tragisch....aber da gibt es ja für den einen o. anderen, wie für vieles, Aufbauseminare.... so ist es who, das Gute liegt so manchesmal direkt vor unseren Füssen....uuups.... und so ganz nebenbei habe ich ein kleines Ziel mit meinen Fotos erreicht, indem ich beobachten konnte, das einige auch Ihre Augen öffnen was mir persönlich mehr wert ist, als die neuesten technischen Errungenschaften....ich glaub ich bin echt ne Exotin, die sich hier aber trotzdem wohl fühlt .... Ich meinte gesundheitlich; bezogen auf die Langstreckenflüge. Flugangst hat bei uns niemand... Jeder Flug kann der letzte sein, wer weiss das schon... Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.