mhanke Posted February 27, 2012 Share #1 Posted February 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Verwachsen mit dem Fels - und der Ausblick von der Ruine Südfrankreich, September 2011 MP und M6, Summicron 90 und Voigtländer 12mm, Velvia 100 Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Hi mhanke, Take a look here Katharer 2: Chateau de Quéribus. I'm sure you'll find what you were looking for!
talentfrei Posted February 27, 2012 Share #2 Posted February 27, 2012 Das zweite sieht sehr vielversprechend aus, leider ist aber entweder beim Scannen oder beim Komprimieren was schief gelaufen, die Bilder sind unscharf und ziemlich pixelig. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 27, 2012 Share #3 Posted February 27, 2012 Nr.2 Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 28, 2012 Author Share #4 Posted February 28, 2012 Das zweite sieht sehr vielversprechend aus, leider ist aber entweder beim Scannen oder beim Komprimieren was schief gelaufen, die Bilder sind unscharf und ziemlich pixelig. Jupp, kommt flau und unscharf rüber. Setze mich heute nochmal an den Scanner. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 28, 2012 Author Share #5 Posted February 28, 2012 So, habe jetzt einen ganz neuen Scan gemacht, andere Einstellungen, andere Bearbeitung in PS. Auf meinem Bildschirm sieht es nun dem Originaldia deutlich ähnlicher. Mal kucken, wie es hier ausschaut. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 1, 2012 Share #6 Posted March 1, 2012 Sehr schön! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 1, 2012 Author Share #7 Posted March 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank! Auch hier der Lilastich im Himmel - Mist. Ich bin dabei, die Ursache davon herauszufinden. Es muss irgendwo im Zusammenspiel von Scanner, Treiber und Photoshop stecken. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.