gerrit111 Posted February 27, 2012 Share #1  Posted February 27, 2012 Advertisement (gone after registration) M9+28 cron asph.   Gruss aus Fernost  Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Hi gerrit111, Take a look here Frauenkloster. I'm sure you'll find what you were looking for!
doppelwurst Posted February 27, 2012 Share #2  Posted February 27, 2012 ja, es macht Eindruck. Glücklich bin ich mit der Farbgestaltung nicht, es wirkt sehr künstlich (buntes Tor vor Rest s/w). Oder warum ist der Himmel nicht blau? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted February 27, 2012 Author Share #3  Posted February 27, 2012 @doppelwurst:  erstmal Danke für dein Kommentar, im Original wirkte mir alles zu überladen. Daher diese farbwahl.... stelle es aber gerne zur weiteren Bearbeitung hier zur Verfügung;) gruss Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted February 29, 2012 Share #4  Posted February 29, 2012 ...im Original wirkte mir alles zu überladen ...   einfach näher ran ans Objekt :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 29, 2012 Share #5  Posted February 29, 2012 Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut, lässt das Licht fast metallisch erscheinen.  ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 1, 2012 Share #6  Posted March 1, 2012 Mir gefällt Nr.1 wesentlich besser. Die Farben im Orginal sind für mich fast etwas zu viel. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 1, 2012 Share #7  Posted March 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Die Sättigung von Rot und Gelb etwas verringert und ein wenig nach links gedreht Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 1, 2012 Share #8  Posted March 1, 2012 Das erste gefällt mir besser, obwohl es fremdartig wirkt. Vielleicht deshalb. Im Original ist es allerdings mit der Farbsättigung wirklich zu überladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.