macrudi Posted February 26, 2012 Share #1 Posted February 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Ist es möglich direkt aus Aperture einige Bilder auf CD (DVD) zu brennen? Ich habe ab und zu einige Bilder weiterzugeben und habe das bisher auf Memory-Stick gemacht. In letzter Zeit musste ich aber einen massiven Schwund an Memory-Sticks feststellen. Daher möchte ich nun die Bilder auf CD oder DVD weitergeben. Aber entweder ich bin zu blöd oder aus Aperture funktioniert das nicht. System 10.5.8. Kann mir jemand helfen? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2012 Posted February 26, 2012 Hi macrudi, Take a look here Aperture Frage. I'm sure you'll find what you were looking for!
WuN Posted February 26, 2012 Share #2 Posted February 26, 2012 Ist es möglich direkt aus Aperture einige Bilder auf CD (DVD) zu brennen? ...! Aperture 3: 1. CD/DVD ins Laufwerk. 2. In AP3 Bilder wählen und auf `Export` gehen. 3. CD als Ziellaufwerk wählen. 4. Wichtig: Die Bilder sind jetzt auf der CD nur virtuell und noch nicht gebrannt. Daher jetzt im Finder auf das Symbol rechts vom CD Eintrag klicken (gelb/schwarz - sieht aus wie ein Warnsymbol). Jetzt kommt die Frage, ob die Bilder wirklich auf die CD gebrannt werden sollen. Viel Erfolg. Wun Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 27, 2012 Author Share #3 Posted February 27, 2012 Aperture 3: 1. CD/DVD ins Laufwerk. 2. In AP3 Bilder wählen und auf `Export` gehen. 3. CD als Ziellaufwerk wählen. 4. Wichtig: Die Bilder sind jetzt auf der CD nur virtuell und noch nicht gebrannt. Daher jetzt im Finder auf das Symbol rechts vom CD Eintrag klicken (gelb/schwarz - sieht aus wie ein Warnsymbol). Jetzt kommt die Frage, ob die Bilder wirklich auf die CD gebrannt werden sollen.Viel Erfolg. Wun Hat super funktioniert - Herzlichen Dank!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.