Sultan of Swing Posted February 26, 2012 Share #1 Posted February 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass meine M8 noch die Firmware 2.00 drauf hat. Soll ich einen Update machen? Wenn ja, auf welche Version? Oder generell auf die neuste verfügbare Version? Danke & Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted February 26, 2012 Share #2 Posted February 26, 2012 Hallo und guten Tag Holger, mit den aufgetauchten Fehlern und Unstimmigkeiten beim M9 SW-Update ist bei mir das Vertrauen in ein vorbehaltloses „generell auf die neuste verfügbare Version“ – Update bei Leica Verlohren gegangen. Bei der M8 kann man ein Update auf die aktuelle 2.014 empfehlen. Es wurden immer zahlreiche Kleinigkeiten verbessert, insbesondere gibt es den Diskret-Modus der M8.2 als zusätzlichen Menüpunkt gratis. Bei einem Update von 2.00 startend sollte man die Empfehlung von Leica kennen: >> 1. Formatieren Sie eine SD-Speicherkarte (keine SDHC-Karte) in Ihrer LEICA M8. (aus 'Anleitung Firmware Update 2_002' - Dies steht so ausdrücklich nicht mehr in der aktuellen Anleitung.) ... ansonsten wie in der Anleitung beschrieben fortfahren. Viel Erfolg und Spaß mit der Kamera Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.