Guest mafra Posted February 27, 2007 Share #1 Posted February 27, 2007 Advertisement (gone after registration) mp, 2,0 35, xp2 (titel haben für mich keine bedeutung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here eine kirche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest rolf Posted February 27, 2007 Share #2 Posted February 27, 2007 >>(titel haben für mich keine bedeutung)<< Für mich auch nicht, lasse meinen schon lange weg. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 27, 2007 Share #3 Posted February 27, 2007 der Baum als Metapher für die vielen Entscheidungen im Leben, kahl, die Unbarmherzigkeit des Lebens zeigend, die Tanne als überirdisch grosse Thuja, der Baum des Lebens, die Kirche, als Symbol für den Halt... An was du alles gedacht hast - ich bin platt Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 27, 2007 Share #4 Posted February 27, 2007 der Baum als Metapher für die vielen Entscheidungen im Leben, kahl, die Unbarmherzigkeit des Lebens zeigend, die Tanne als überirdisch grosse Thuja, der Baum des Lebens, die Kirche, als Symbol für den Halt... An was du alles gedacht hast - ich bin platt ...für 'nen einfachen Geist wie mich fällt das unter Gestryppfotografie. Gut daß ihr mir immer wieder den rechten Weg zeigt ! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 27, 2007 Share #5 Posted February 27, 2007 am ende ist mir da noch kunst in mein portfolio gerutscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.