Sultan of Swing Posted February 22, 2012 Share #1 Posted February 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe es ist richtig in dieser Sektion "Landschaft". Es handelt sich um den Aufgang zu einer Aussichtsplattform, die ich als Kind hin und wieder mit meinem Vater, der heute 84 Jahre geworden wäre, besucht habe. Es war einer der wenigen Spaziergänge zu Hause, an die ich mich erinnere. Leica X1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Hi Sultan of Swing, Take a look here Verfall.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 22, 2012 Share #2 Posted February 22, 2012 gut, auch schön mal eine Geschichte zu einem Bild zu lesen. Hier kann ich sie auch in diesem nachvollziehen. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted February 22, 2012 Share #3 Posted February 22, 2012 Im Rahmen einer Serie wäre diese Aufnahme möglicherweise verständlicher und eindeutiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 22, 2012 Share #4 Posted February 22, 2012 Das Bild gefällt mir gut, sehr schöne S/W Ausarbeitung. Titel passt zum Bild oder Bild passt zum Titel, wie man will. Kommt drauf an was zuerst da war... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted February 22, 2012 Share #5 Posted February 22, 2012 Sehr schönes Bild, schöne Grautöne...! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.