telewatt Posted February 21, 2012 Share #1 Posted February 21, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]301613[/ATTACH] Leica M9 + Summicron 2/35mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 Hi telewatt, Take a look here Das Kreuz der Kirche..... I'm sure you'll find what you were looking for!
christoph_d Posted February 21, 2012 Share #2 Posted February 21, 2012 Jan, Viele Deiner Bilder erinnern mich an einen Spruch von Albertus Magnus: "Viele Menschen blicken wie das liebe Vieh auf den Boden. Dabei sagt doch schon der Dichter Ovid: Die Götter schufen die Menschen mit aufrechtem Gang, damit sie zu den Sternen schauen" Alle Gute Dir und den Deinen da unten in Muenchen, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 21, 2012 Author Share #3 Posted February 21, 2012 Danke Christoph! ....wer mich beim knipsen gesehen hat, der kennt meinen Blick nach oben........da ist oft mehr los... Deinen Lieben auch alles Gute! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 21, 2012 Share #4 Posted February 21, 2012 Jan, Das letzt Mal das ich Dich beim Photographieren gesehen habe war Dein Blick nicht nach oben sondern auf das Buffet gerichtet ... Gruss, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 21, 2012 Author Share #5 Posted February 21, 2012 Jan, Das letzt Mal das ich Dich beim Photographieren gesehen habe war Dein Blick nicht nach oben sondern auf das Buffet gerichtet ... Gruss, C. ...war das so auffällig?!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.