Wolfgang.L. Posted February 17, 2012 Share #1 Posted February 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, bin neu hier, mein Name ist Wolfgang. Ich habe vor kurzem eine Leica von meinem Vater bekommen, aber ich weiß nicht welches Model die ist. Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Danke Gruß Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/172936-welches-model-von-lrei/?do=findComment&comment=1929951'>More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2012 Posted February 17, 2012 Hi Wolfgang.L., Take a look here Welches Model von Lrei. I'm sure you'll find what you were looking for!
Christian J.M.Köhler Posted February 17, 2012 Share #2 Posted February 17, 2012 Das ist eine III G ! Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 17, 2012 Share #3 Posted February 17, 2012 von 1958... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang.L. Posted February 17, 2012 Author Share #4 Posted February 17, 2012 Hallo, Danke für die Info. Habe da nochmal eine Frage.: Was ist den die Kamera mit dem Objektiv wert. Habe da noch mal eins dabei : Steinheil München Culminar 1:4.5 f=135mm Nr.1848345 Das alles ist noch voll funktionsfähig. Gruß Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/172936-welches-model-von-lrei/?do=findComment&comment=1930009'>More sharing options...
telewatt Posted February 17, 2012 Share #5 Posted February 17, 2012 Wolfgang, Wertermittlungen sind hier im Forum nicht gerne gesehen, da verboten.... Grüße, Jan P.S ...mit den Angaben kannst du es sehr schnell im Internet rausbekommen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang.L. Posted February 17, 2012 Author Share #6 Posted February 17, 2012 Hallo, sorry, wollte es halt nur mal wissen. Falls ich sie doch mal hergeben sollte, daß ich nicht der verarschte bin. Kenne mich nur einbischen im dslr sektor aus. Kennt dann jemand eine Seite im Internet, wo ich es raus finden kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 17, 2012 Share #7 Posted February 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, sorry, wollte es halt nur mal wissen. Falls ich sie doch mal hergeben sollte, daß ich nicht der verarschte bin. Kenne mich nur einbischen im dslr sektor aus. Kennt dann jemand eine Seite im Internet, wo ich es raus finden kann. ...jetzt aber!...eeeebbayy!... Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 17, 2012 Share #8 Posted February 17, 2012 es ist schon schlimm genug, das Du darüber nachdenkst, so ein gutes Stück zu verhökern. Kann mir nicht vorstellen, das Dein Handeln dem Vater recht sein wird, der das gute Stück, wie man anhand der Bilder sehen kann, sehr gut gepflegt hat. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 17, 2012 Share #9 Posted February 17, 2012 Die letzte IIIg ging in der Bucht für gute 800,-- Euronen weg, im vergleichbaren Zustand! Für das Culminar gibt´s kaum noch was! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 17, 2012 Share #10 Posted February 17, 2012 Die letzte IIIg ging in der Bucht für gute 800,-- Euronen weg, im vergleichbaren Zustand! Für das Culminar gibt´s kaum noch was! Der "Zustand" ist hier nur für die Vitrine zu erkennen!... ...wenn der Verschluss schon lange nicht mehr betätigt wurde, wird eine Einschätzung sehr schwer, da eine Justage + Reinigung leicht mal 200-300 Euro kosten kann... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted February 17, 2012 Share #11 Posted February 17, 2012 Tu als hättes du sie nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 17, 2012 Share #12 Posted February 17, 2012 Der "Zustand" ist hier nur für die Vitrine zu erkennen!... ...wenn der Verschluss schon lange nicht mehr betätigt wurde, wird eine Einschätzung sehr schwer, da eine Justage + Reinigung leicht mal 200-300 Euro kosten kann... Grüße, Jan Hast ja recht! Aber jetzt hat er wenigstens mal ´ne ungefähre Hausnummer! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 17, 2012 Share #13 Posted February 17, 2012 ......etwas Mühe hätte ich ihm schon noch überlassen...das kenne ich von meinen Kindern, das hilft im Leben... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang.L. Posted February 18, 2012 Author Share #14 Posted February 18, 2012 Hallo, der Verschluss läuft ganz gut und die Filmweiterführung läuft auch ohne Probleme. Die Kamera war ja auch immer in einer Vitrine gestanden. Habe gesten mal auf ebay geschaut. Danke. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 18, 2012 Share #15 Posted February 18, 2012 Kann gar keine Models entdecken, und was Lrei sein soll, weiß ich auch nicht:confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 18, 2012 Share #16 Posted February 18, 2012 Hallo, der Verschluss läuft ganz gut und die Filmweiterführung läuft auch ohne Probleme. Die Kamera war ja auch immer in einer Vitrine gestanden. Habe gesten mal auf ebay geschaut. Danke. Gruß und da liegt der Knackpunkt...eine Verschlussreinigung bedeutet nicht "Dreck" in der Kamera, da oft benutzt, sondern verharzt, da immer in der Vitrine.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 18, 2012 Share #17 Posted February 18, 2012 Kann gar keine Models entdecken, und was Lrei sein soll, weiß ich auch nicht:confused: Das soll wohl >Leica drei< heißen, gelle? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 19, 2012 Share #18 Posted February 19, 2012 Das soll wohl >Leica drei< heißen, gelle? Aaaaaaaaaso:o Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.