Suuumm55 Posted February 16, 2012 Share #1 Posted February 16, 2012 Advertisement (gone after registration) ................. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2012 Posted February 16, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Schichtwechsel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 16, 2012 Share #2 Posted February 16, 2012 gefällt mir auch sehr gut, Spannung entsteht für mich neben den Oberflächenkontrasten dadurch, dass die echten Grössenverhältnisse nicht wirklich fassbar sind. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 16, 2012 Author Share #3 Posted February 16, 2012 gefällt mir auch sehr gut, Spannung entsteht für mich neben den Oberflächenkontrasten dadurch, dass die echten Grössenverhältnisse nicht wirklich fassbar sind. Gruss Stefan danke Stefan unterhalb Eisfläche mit Schneeflöckchen mittig hauchdünne Eisfläche genau- Spannung ist die richtige Beschreibung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2012 Share #4 Posted February 16, 2012 Sehr schön - obwohl der Titel eher an Szenen vor einem Werkstor oder aktuell vor dem Palais Bellevue denken lässt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 16, 2012 Author Share #5 Posted February 16, 2012 Sehr schön - obwohl der Titel eher an Szenen vor einem Werkstor oder aktuell vor dem Palais Bellevue denken lässt... danke ! ja ja.. meine Titel sind so manches Mal irreführend, obwohl ich das nich nachvollziehen kann - immer gut übertragbar und angepasst....... oh je - Palais Bellevue....Politik hat für mich keine Natürlichkeit danke an e1k3 für´s Drücken !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.