Jump to content

Bitte festschnallen....

V.Tube

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

^Beim Scannen sind mir diese Bilder unter gekommen. Ich würde sie nicht als genial bezeichnen, aber es ist "meine" Computergeschichte. Letztendlich führte sie in der kurzen Zeit zum iMac...:eek:

Das sind mit Sicherheit keine Leica Fotos, sondern Canon FTql - meine erste SLR...

Zitat aus einem Canon Heft: Begonnen hat die Geschichte von Canon streng genommen schon im Jahre 1933.....Sie setzten sich zum Ziel, eine Kleinbildkamera zu konstruieren, welche die Qualität einer Leica oder Contax entspricht, die aber dank "Made in Japan" für jeden Japaner erschwinglich sein sollte.

Zitat Ende

Man könnte sagen; so macht man es. Der Erfolg gibt ihnen recht. Ich habe das beruflich über 30 Jahre miterlebt...;)

Also weit gefasst, fast Leica Bilder...:)

Gruss

who

Commodore und Schneider

...weder noch, vielleicht zu ungeduldig...

Oder es geht einigen Fotofans ebenso wie mir, der sich von altem Computergeraffel, wo nur das Neueste erstrebenswert ist, immer leichter und emotionsloser trennen konnte als von altem Fotozeugs (weshalb - auch wg. des Markt-Null-Wertes - eine verchromte und eine schwarze Canon FtBn vorerst im Schrank bleiben). ;)

Zustimmung!

Der EURO-PC von Schneider (man beachte EURO...) - eröffnete bei mir die DOS Geschichte.

Erstaunlicherweise habe ich den über Sperrmüll gut verkauft...Der hatte noch nicht einmal ein Festplatte.

Danke und Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...